1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700C-Programmieren von Optionskanälen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von macuser1909, 26. Februar 2006.

  1. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    357
    Anzeige
    Hallo,

    Wie kann man auf dem Humax 9700C Optionskanäle (Premiere-Sport) wenn sie noch nicht geschaltet worden sind, programmieren. Geht das überhaupt?

    Denke so an den bevorstehenden Sommer, wo ich keine Lust habe den Nachmittag vor dem Fernseher zu verbringen. ;)
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: 9700C-Programmieren von Optionskanälen

    Im Sportportal ist der EPG von 6-6 Uhr geschaltet und kann programmiert werden. Jedoch nur für den einen Tag.
     
  3. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: 9700C-Programmieren von Optionskanälen

    Kann es sein das das EPG auch mal Aussetzer hat bzw. nicht richtig anzeigt oder aktualisiert wird. Denn das muß der Grund gestern bei mir gewesen sein. :confused:
     

Diese Seite empfehlen