1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700c nimmt nicht/ nur manchmal auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von philipp_f, 14. November 2008.

1. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 9700c nimmt nicht/ nur manchmal auf

Nun, die Fehlersuche auf "unserer" Seite der Leitung ist auch überflüssig. Der Fehler passiert im Premiere-Playout - die EPG/PDC Daten sind einfach nicht mehr so perfekt wie früher. Offenbar ist seit dem Hinzufügen von Fox einiges aus den Fugen geraten.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also die Serien die mich auf FOX interessieren nehme ich nur auf. Und da gabs noch keine Ausfälle...

3. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mehme momentan die "...Chronicles" (P4) und Galactica auf (Fox). Bei ersterem sind mir die dauernd wechselnden Sendetermine aufgefallen, eine "Serien" Aufnahme funktioniert nicht, man muss jedes mal einen neuen Timer programmieren. Trotzdem war eine Aufnahme defekt ein Film von Filmclassic hat ebenfalls nicht hingehauen. Die Galactica klappt. Gut, das sind zwei Fälle von X, aber bei Premiere hatte ich seit Jahren niemals derartige Probleme.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  4. philipp_f

philipp_f Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Update: Mir scheint, als würde das Problem nur bei Aufnahmen von Fox auftreten. Da hängt sich der Decoder immer wieder auf/ verliert die Uhrzeit. Alle anderen Sender hat der in letzter Zeit ohne Probleme aufgenommen.

Gibts dafür irgendeine logische Erklärung?

5. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein "aufhaengen" oder "Uhrzeit verlieren" hatte ich nie. Es hat nur wie gesagt einmal eine Aufnahme nicht funktioniert = war nacher im Archiv nicht abspielbar = "schwarz"

6. feldmann1964

feldmann1964 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe das identische Problem, Uhrzeit wird im Stanby Modus nicht mehr angezeigt und Aufnahmen im Standbymodus.....vorher über EPG programmiert......funktionieren nicht. Wenn das Gerät eingeschaltet ist gibt es überhaupt kein Problem.
    Weiss einer schon ne Lösung ?
    Mit Vor - und Rückluafzeit werde ich jetzt mal testen.