1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700C - Hänger für wenige Sekunden & vergessene Aufnahmen (reproduzierbar)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meany, 11. Oktober 2007.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 9700C - Hänger für wenige Sekunden & vergessene Aufnahmen (reproduzierbar)

    Nun, das ist nicht unbedingt die Methode, die man sich wünscht. Erstens sehr langwierig und unbequem und zweitens mit Verlust an Qualität und Inhalt (DD, alternative Sprachspuren, anamorphes 16:9) verbunden...
     
  2. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9700C - Hänger für wenige Sekunden & vergessene Aufnahmen (reproduzierbar)

    Das mag ja sein. Aber hier wurde ja grundsätzlich in Abrede gestellt, dass es geht.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9700C - Hänger für wenige Sekunden & vergessene Aufnahmen (reproduzierbar)

    Nun, wenn Leute hier nachfragen ob es geht, meinen die zu 99.99% eine direkte Methode - eine 1:1 Datenuebertragung. Die "Scart-Methode" ist ja trivial, und der Bedienungsanleitung entnehmbar...
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9700C - Hänger für wenige Sekunden & vergessene Aufnahmen (reproduzierbar)

    Bitte beim Thema dieses Threads bleiben
     
  5. meany

    meany Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 9700C - Hänger für wenige Sekunden & vergessene Aufnahmen (reproduzierbar)

    Ich habe mich übrigens zu früh gefreut. Die Aufnahmeprobleme (kein Start der Aufnahme bei aufgerufenem Archiv) bestehen noch immer und auch die Hänger kommen wieder früher (oben hatte ich eine Verschiebung beschrieben).
    Allerdings ist die Festplatte bald bereit zum Formatieren und ich hoffe, dass dann wieder alles normal läuft.
     
  6. meany

    meany Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 9700C - Hänger für wenige Sekunden & vergessene Aufnahmen (reproduzierbar)

    Rücksetzen in Lieferzustand (übers normale Menü) hat mein Problem gänzlich behoben. Die Testaufnahmen funktionierten einwandfrei. :)