1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700C Boot-Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Pigpen, 11. Dezember 2005.

  1. Pigpen

    Pigpen Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9700C
    Anzeige
    Hi,

    ich bin neu hier im Forum. Vor ca. 1 Monat habe ich mir den Humax PDR 9700C zugelegt und bisher ganz zufrieden. Nur seit gestern früh habe ich Probleme beim Einschalten der Box. Ich habe den Receiver immer über Nach komplett ausgeschaltet, d.h. vom Netz getrennt.

    Wenn ich ihn nun das erste mal anschalte, lädt er bis 100% danach erscheinen 4 Striche in der Anzeige (----) und nix geht mehr. Ich muß ihn dann erstmal komplett wieder ausschalten und die Prozedur widerholen und dann funzt er ohne Probleme :rolleyes:

    Was kann das sein:eek:
     
  2. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    178
    AW: 9700C Boot-Problem

    Hallo,
    das Problem liegt daran,weil das Geraet eine eigene Festplatte besitzt wo Senderdaten gespeichert werden.Wenn Sie nunn das Geraet die Nacht von Netz wegnehmen dann muss dieser erst seine neuen Daten suchen und er
    Ueberpfrueft auch ob ihre Software noch aktuell ist.Ich kann ihnen nur Raten,
    lassen Sie das Geraet immer auf Standby sodass mann die Uhrzeit sieht,dnn druecken Sie nur noch oben die gelbe Taste auf der Fernbedienung und schon laeuft alles normal.Das Geraet sollte mann nur ganz von Netz nehmen wenn mann eine laengere Reise macht oder es laengere Zeit nicht Benutzt.

    Mit freundlichen
    Gruessen
    Juergen
     

Diese Seite empfehlen