1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 vs. Philips D Box 2

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tuvok, 29. Januar 2005.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Wer hat welche Nachteile?
     
  2. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    AW: 9700 vs. Philips D Box 2

    jeweils mit der Originalsoft??!:winken:
     
  3. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: 9700 vs. Philips D Box 2

    Gibts für den Humax auch ne Alternativsoftware? Das wäre mir neu ...
     
  4. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    AW: 9700 vs. Philips D Box 2

    Nein, der Humax war auch nicht gemeint. ;)

    Nur wenn man die Dbox2 einschl. Linuxsoft mit dem Humax-9700 vergleichen will, ist das so, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht. :winken:

    Wenn man die DBox2 mit der Betanovasoft und den Humax lediglich unter den Gesichtspunkt "Premiere geeigneter Software" vergleicht, das ist möglich.
    Nur die ursprüngliche Frage habe ich auch nicht gestellt, sondern lediglich versucht, etwas mehr Klarheit zu bekommen.

    Soweit klar, reflux ?? ;)

    Nachtrag: bist Du etwa noch sauer, weil der Humax bei mir ein OTA-Update gemacht hat und bei Dir nicht:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2005
  5. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    AW: 9700 vs. Philips D Box 2

    also ist der humax jetzt besser oder die D box 2 von philips?
    das ist doch wohl nicht so schwer zu beantworten oder
     
  6. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    AW: 9700 vs. Philips D Box 2

    :winken: Solltest Deine Fragen vielleicht etwas verifizieren, denn was willst Du mit Deiner Frage überhaupt erreichen, sprich also: erfahren?
    Worauf kommt es Dir denn an? Ein paar Detaile währen nützlich!

    Je kürzer die Frage, desto schlechter die Antworten!

    :confused: Gutes Beispiel dafür ist der bisherige Treadverlauf:winken:
     
  7. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: 9700 vs. Philips D Box 2

    @Helmut, ja ich bin dir da schon noch ein wenig beleidigt ;) Aber deshalb hab ich die Frage nicht gestellt - hätte ja sein können, dass ich was nicht mitgekriegt hab wg. Alternativsoftware.

    @Tuvok - ist dir eigentlich bewusst, dass der 9700 ein Festplattenreceiver ist und die D-Box 2 nicht? Das ist ungefähr so, als würdest du einen DVD-Player mit einem DVD-Recoder vergleichen wollen ...
     
  8. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    AW: 9700 vs. Philips D Box 2

    ;) reflux,
    Freundschaft? Du solltest bitte nicht beleidigt sein, denn so war das nun auch nicht gemeint.
    Ich habe mich halt nur über den Sinn der Frage von Tuvok gewundert, wollte aber trotzdem etwas "mitmischen" weil mich das Thema rund um den Humax_9700 derzeit interessiert.
    Lass uns also auf einer guten Basis - gegenseitigen Information - weitermachen?! Ich würde mich freuen;)
     
  9. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: 9700 vs. Philips D Box 2

    Helmut, das war nur ein Scherz - ich bin dir natürlich nicht beleidigt :)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 9700 vs. Philips D Box 2

    Aber man kann eine Festplatte an der D-Box2 anschliessen wenn man Linux installiert. Das Thema hatten wir aber hier schon tausend mal.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen