1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 S reagiert zu träge

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mazo10, 22. Juli 2007.

  1. mazo10

    mazo10 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    mein 9700 reagiert zu träge beim umschalten dauert dann zu lange bis ein Bild wieder kommt, habe schon ein reset 04/07 gemacht,war dann besser jetzt aber wieder das nervt,
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: 9700 S reagiert zu träge

    Wa ist ein "Reset 04/07"?
     
  3. mazo10

    mazo10 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    13
    AW: 9700 S reagiert zu träge

    Also auf Werkseinstellung zurückgesetzt
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: 9700 S reagiert zu träge

    Die Frage ist was "zu träge" bedeutet... Hast du schon mal die Umschaltzeiten mit anderen PVRs verglichen? Kannst du das vielleicht in Sekunden ausdrücken...? So 1 sek. beim Umschalten ist normal, bei verschlüsselten Kanälen und Benutzung eines externen CAMs etwas länger... Weiterhin wird die Umschaltzeit durch die Art der Anlage beeinflusst, hast du Multischalter und mehrfach LNBs, oder gar eine Drehanlage..?
     
  5. mazo10

    mazo10 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    13
    AW: 9700 S reagiert zu träge

    träge heißt, das es bis zu 10 sec. dauert bis ein Bild kommt(SAT1 auf Pro7),
    desweiteren dauern auch Befehle wie Lautstärke erhöhen sehr lange 10sec oder länger, es sieht so aus als er sich aufhängt.
     
  6. NikonD200

    NikonD200 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: 9700 S reagiert zu träge

    Sei doch froh !

    meiner hat sich gerade ins Nirvana abgemeldt nachdem ich versucht habe eine Update OTA zu fahren !

    Der Humax Techiker sagt mir nun " das Gerät wird ausgetauscht" gerade noch in Kulanz !

    Als Tipp " Nicht die Software ändern !!

    Mike
     

Diese Seite empfehlen