1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700: Neues Update OTA

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ulibk, 19. Februar 2007.

  1. 7.donvito

    7.donvito Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Hallo zusammen.

    ich habe manuell das Software-Update einleiten müssen!!

    der automatische Hinweis, sowie früher/sonst, wurde nicht über OTA eingeleitet.

    Negatives ist mir bisher nichts aufgefallen; umschalten klappt momentan ganz gut!! Aufnahmen bei Pro7 / Sat 1 ohne probleme; muß nur anmerken, daß ich bei beiden Sendern die Anfangs- und Endezeiten verlängere; so habe ich bisher die Gewissheit, das alles drauf ist.

    Bezüglich Garantie oder Umtausch: Wie lange beläuft sich diese bei Kaufgeräten; vor allem bei den genannten Problemen um die neue Software zu laden, etc.; Habe meinen PDR 9700 12.2006 gekauft (Sonderangebot).


    Bis dann

    7.donvito
     
  2. magger73

    magger73 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9700: Neues Update OTA

    :)
    joah, entwarnung auch bei mir!
    nach nem anständigen reset funzen die epg-aufnahmen auf alles sendern!!
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 9700: Neues Update OTA

    :wüt:Das Tauschgerät ist noch immer nicht da
     
  4. andreas.r

    andreas.r Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Eigentlich habe ich gehofft, dass nach dem Software-Update die Uhr endlich richtig läuft, aber da wurde ich wohl enttäuscht. Unverständlich, dass die Uhr meiner jetzt 25 Jahre alten Stereoanlage daneben immer stimmt, die vom Humi aber alle 2-3 Tage nachjustiert werden muss?????

    Andy
     
  5. NewCatweazle

    NewCatweazle Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700-S
    dbox-1
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Hallo Andy,

    bei der Uhrzeit habe ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben. Würde wenigstens das autom. Aus- und Einschalten funktionieren, würde ich den Humi nachts ausschalten und morgens autom. auf einem Premiere-Kanal wieder einschalten lassen - denn auf Premiere-Kanälen funktioniert die Zeitsync.

    Seit ca. 6 Wochen steht ein Humi-PR-FOX+ mit Arena-Rückrunden-PP-Karte daneben und hier läuft die Uhr seit Anfang an ohne Probleme ziemlich synchron mit der Funkuhr-Zeit. Man sollte ja meinen, dass Humax nicht bei jedem Gerät das Rad (Softwarecode und Hardwarebausteine) neu erfindet, aber wie schön wäre die Welt doch, wenn alles so funktionieren würde, wie man sich das vorstellt.

    (Wenn meine FP nicht voll mit guten Filmen wäre, würde ich ja versuchen den Humi wg. defekter Uhr als Garantiefall umzutauschen.)

    Grüße

     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 9700: Neues Update OTA

    Endlich ist das Austauschgerät angekommen. Zu GLS sag ich jez besser nix
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Wurde auch Zeit.:)
    Funktioniert jetzt alles?
     
  8. darlo

    darlo Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9700: Neues Update OTA

    mir wurde das Update für 9700S nicht automatisch angeboten - zum ersten Mal. Wie kann ich überhaupt ein Update manuell suchen? Habe nichts in der Doku gefunden. Bin für alle Hinweise dankbar.
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Menü, dann Premiere, dann Update. Bin grad nicht in der Nähe von meinem, aber so aus dem Gedächtnis müsste es gehen. :)
     
  10. darlo

    darlo Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9700: Neues Update OTA


    Danke! Update hat geklappt.