1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700: Neues Update OTA

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ulibk, 19. Februar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Nein. Ich überspiele erst einmal alles auf meine FP vom DVD-Rekorder.
     
  2. ckschwoedi

    ckschwoedi Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Ich habe keine Warnmeldung mehr, wenn ich auf einen ORF-Sender schalte. Früher wurde ich immer darauf hingewiesen, daß ich keine Smartkarte im Leser hebe (hab nur ORF crypto, kein Premiere) - toll
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Meins auch.
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Habe das gerade ausprobiert und das Update hat dann geklappt! Bin jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand. :winken:
    Danke Digfan. ;)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 9700: Neues Update OTA

    Bitte. Aber bei mir hat das Ziehen der Antenne und Netzsteckers nicht geholfen. Ich hatte das etliche Male probiert.
     
  6. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Zumndest fällt die h7.16 nicht total auf den Bauch.

    d.h. bei h7.16 klappt der Service Vorschlag von Humax.....

    Weisst du zufälligerweise noch deine Loaderversion ?
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 9700: Neues Update OTA

    Nein. Habe das Gerät bereit zur Abholung ausgestöpselt. Ich habe alle Softwareversionen regelmässig runter geladen.
    Die liefen bisher alle problemlos
     
  8. magger73

    magger73 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9700: Neues Update OTA

    :mad::mad::mad::mad::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
    super,
    bei mir hat alles anstandslos geklappt, doch dann ....

    rtl-aufnahme ausm epg funzt nun, aber pro7 nicht mehr.
    pro7 hat nun bei mir das gleiche problem, das vorher rtl hatte, ich könnt ******! Pre-Rec schaltet nicht auf Rec um. Andere sender der gruppe (zb. SAT1) scheinen zu funktionieren.

    hat noch jemand dieses prob???
     
  9. Bilbo01

    Bilbo01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-26V4500, Yamaha RX-V861, Yamaha DVD-S1700, Canton Movie CD 201, Homecast S8008 CI PVR
    AW: 9700: Neues Update OTA

    Hallo,

    habe seit heute eine neue Software (Version HPXCPR 1.00.15) auf meinem PDR 9700c und seitdem gehen die ganzen ARD Programme (und alles, was dazu gehört) nicht mehr. Es wird angezeigt, das der Kanal verschlüsselt ist. Was ist da los?? Ist Iesy Hessen...:wüt:

    Gruß, Bilbo.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 9700: Neues Update OTA

    Humax hat mmir nun bestätigt das der Receiver zum Tausch nun rausgeht.
    Perfekter Kundenservice