1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700: keine aufnahme bei ard, zdf....

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von magger73, 14. November 2005.

  1. magger73

    magger73 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :wüt:
    hallo,
    irgendwie hat mein 9700 probleme mit dem digitalen aufzeichnen auf bestimmten sendern/transpondern. ok, das problem mit rtl aufnahmen hab ich hier im forum schon mitbekommen.
    mein problem ist aber, daß ich wunderbar Pro7 etc und premiere thema-sender
    aufzeichnen kann, jedoch ard, zdf, dritte, prem 1-7 nicht!! auf der festplatte wird bei der aufnahme zwar speicher belegt, aber beim abspielen hab ich nur schwarzes bild, egal ob epg-aufnahme, timer oder spontan.
    die hotline hat auf sw getippt, aber auch nach werkseinstellungen und mit nur einen satelliten (nutze sonst auch hotbird) haut es nicht hin.
    empfang lt. 9700 mit zweimal 100% eigendlich ok.....
    was mir nur aufgefallen ist, ist daß nach wechseln aus dem archiv
    immer für eine sekunde die meldung kommt: "der kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar", dann in der info-box des senders werden aber zwei volle empfangsbalken angezeigt....:(

    wer hat ne idee????
     
  2. magger73

    magger73 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9700: keine aufnahme bei ard, zdf....

    :)
    humax hat getauscht nun funzt alles gut!