1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 kanallisten ordnen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von carlox, 31. Oktober 2005.

  1. carlox

    carlox Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    hallo zusammen,
    alsoseitdem letzten update funzt mein humax nun ganz gut. umschalten, zeit, epg alles irgendwie verbessert. allerdings scheint mir aufgrund der streuung in qualität und funktion sind nicht alle humaxe gleich, siehe unterschiedliche erfahrungsberichte im forum, naja.
    nun komm ich mal zu der nächsten fehlerebene des humax, wie macht ihr dass eigentlich mit der anordung der kanäle im premiere gesponserten humax. da sind ja bekanntlich die von 1-200 nicht wirklich freiwählbar. die von 100-200 sind eigentlich fix. da ich gern die progs nach sprachen ordne fangen meine detuschen progs nun erst bei 100 an, dann kommen alle nacheinander, da ich es einfach nicht schaffe die progs der kanäle 100-200 zweimal abzuspeichern, also auch in einem bereich von dem ich diese dann freibewegen kann. der humax findet die dann zwar, aber speichert sie wieder zwischen 100-200 und da komm ich dann wieder nicht ran. hoffe es ist mir gelungen mein prob zu beschreiben. danke für die hilfe.
     

Diese Seite empfehlen