1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 (Kabel) neue Software 1.09

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digitalpit, 26. Februar 2007.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Ich hatte nur das Problem, dass beim Abspielen einer Aufnahme, wenn im Hintergrund eine andere Aufnahme läuft, dann beim drücken der Informationstaste das Informationsfeld leer blieb. Das ist nun nicht mehr der Fall.
    Ich hab auch das Gefühl, dass das Umschalten der Kanäle schneller geht.
     
  2. Koony Lingus

    Koony Lingus Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Ein erhebliches Manko ist doch, dass die Softwareupdates nirgendwo dukumentiert sind, so dass man sehen was genau geändert wurde. So wirkt es immer , als möchte Humax nicht zeigen was buggy war und noch ist und der Kunde springt ins kalte Wasser und saugt sich den nächsten Bug drauf.

    Gruß Koony
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Hm, ja die Veraenderungen sind schon dokumentiert, auf www.humax-digital.de, nur taucht dort die feature-Liste halt erst im Nachhinein und unvollstaendig auf...
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Also mein Humax hatte Schwierigkeiten 8 Sender von Kabelkiosk/Tividi zu erkennen. Das gelang immer erst nach mehreren Anläufen. Jetzt klappt alles prima. :)
     
  5. Markus1234

    Markus1234 Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Bei mir erscheint nach dem Softwareupdate "Hinweis 2 - Dieser Kanal kann nicht empfangen werden - Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss". Ich habe natürlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es ging wieder. Heute morgen habe ich das Gerät wieder eingeschalten und es kommt wieder "Hinweis 2...." :wüt: :wüt: :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  6. Bilbo01

    Bilbo01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-26V4500, Yamaha RX-V861, Yamaha DVD-S1700, Canton Movie CD 201, Homecast S8008 CI PVR
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Bei mir scheint es ähnlich wie bei Markus, seit dem Update laufen bei mir die ARD relevanten Prgarmme alle nicht mehr, mit dem Hinweis, Kanal ist verschlüsslet...Was soll der *******??:mad::mad:

    Ach ja, IESY Hessen...

    Bilbo.
     
  7. Markus1234

    Markus1234 Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Der Kundendienst hat gesagt, ich soll noch 2 bis 3 mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Falls keine Änderung eintritt soll ich den Kundendienst wieder anrufen. Das Teil ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt. Hoffentlich bekomme ich ein neues.... :D
     
  8. Bilbo01

    Bilbo01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-26V4500, Yamaha RX-V861, Yamaha DVD-S1700, Canton Movie CD 201, Homecast S8008 CI PVR
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Also, mittlerweile habe ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet, dann alles auf Werkseinstellungen zurückgestzt, nochmal Sender suchen und jetzt?? Jetzt findet er noch nicht mal mehr ARD, Eins Plus etc.:wüt::wüt::wüt::wüt: Was ist das für ein Mist ???

    Bilbo.
     
  9. Bilbo01

    Bilbo01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-26V4500, Yamaha RX-V861, Yamaha DVD-S1700, Canton Movie CD 201, Homecast S8008 CI PVR
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Hallo,

    also, nach 2 Telefonaten mit Humax und einem Telefonat mit IESY steht fest, dass es nicht am Receiver, sondern an IESY liegt. Bei Freunden von mir spinnen die Programme auch rum, mal gibt es ARD, Phoenix,... mal wieder nicht, supi:mad:

    Naja, mal bis morgen warten, bevor ich wieder alle Programme ordne und sie morgen früh doch wieder nicht funzen.

    Gute Nacht.
     
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Muss so sein, denn bei Kabel Deutschland gibt es diese Probleme seit dem Update nicht.