1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 (Kabel) neue Software 1.09

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digitalpit, 26. Februar 2007.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Ja er ging. Es gab aber laut Berichten Probleme mit den Aufnahmen...

    Ich hab' da etwas was mich interessieren wuerde: Die Originaltonspur bei Aufnahmen von Premiere geht bei mir offenbar nicht... Komisch ist, dass es bei Timeshift funktioniert nur bei den Aufnahmen nicht. Feature oder bug? Behoben oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  2. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Bei mir sind bei RTL, wenn die richtiges 16:9 ausstrahlen (die Box ist auf Letterbox geschaltet) immer so weiße Striche im oberen Letterboxbalken.

    Ist das nur bei mir oder auch wo anders?
     
  3. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Habe ich auch sehr oft, aber nicht immer:confused:.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Warum schaltest Du den Receiver nicht auf 16:9?
    Jeder 4:3-TV hat eine Automatik und schaltet auf das korrekte Format.

    Vorteil: Volle Auflösung.
     
  5. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    @ piwi:
    Ich hab das nur bei RTL und ProSieben (Galileo Mystery). Bei ARD, ZDF und den anderen Öffentlich-Rechtlichen ist das nicht.


    @ Eike:

    Weil der Fernseher schon 8 Jahre alt ist und es diese Funktion damals noch nicht bei 51cm Fernsehern gab.
     
  6. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    hallo
    habe den eindruck das alles etwas schneler geht wie umschalten usw
    aber mein hauptpoblem ist immer noch
    habe eine karte premiere u
    eine kabel deutschland im alphacrypt lihgt modul
    wenn ich jetzt von premiere nach kabel free also die verschlüsselten umschalte komt hinweis 10 die sendung ist nicht freigeschaltet
    obwol bild da ist
    u dieses stört auch bei aufnahmen
    hatte humax angeschrieben
    das poblem ist bekannt aber noch nicht gelöst
    sollte eigentlich in der neuen software gelöst sein
    bei mein humax 5900c ist es nicht so
    da ist alles o.k
    oder hat einer eine lösung
    habe es so gemacht u möchte es auch so behalten
    da ich das abbo von premiere öfter wechsle u damit auch die karte

    viele grüsse
    dieter
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Dafuer gaebe es eine einfachere Loesung...: Lass dir eine Karte von KD geben und die Premiere Abos jeweils dort freischalten...
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Bei mir steht immer noch 1.09, jedoch als Tag des letzten Updates der heutige. Änderungen habe ich keine festgestellt.
     
  9. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    weis nicht, kann sein, das es bekannt ist: aber, wenn ich in meinem Archiv bei einer Sendung die Taste "Information" drücke, hängt sich der ganze Receiver auf und ich muss das Gerät hinten ausschalten und neu starten. Das jedenfalls hat sich bei mir nicht geändert. kennt jemand das Problem auch, und ist es denn gar nicht möglich, Informationen von archivierten Filmen abzurufen?
    :winken: :winken: :winken:
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    irgendwie kann ich keine veränderungen feststellen :confused: