1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 hängt sich auf........

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von URMEL65, 15. März 2008.

  1. angus6

    angus6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 9700 hängt sich auf........

    hi randy und urmel,

    ich hab heut den tip vom wurmi ausprobiert. alle sender von 0-99 und auch gleich noch alle über 200 gelöscht, neuen suchlauf über beide sateliten (ich hab astra und hotbird), die programme von 0-99 neu eingeordnet und schon fetzt der humi wieder wie ne eins! Klasse!
    Vielen dank Wurmi!!!!!
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: 9700 hängt sich auf........

    Ich kenn das Verhalten auch.
    Als Ursache habe ich leicht geänderte Werte einiger Sender ausgemacht. Beim ir ging es konkret um ITV4, bei dem sich das Gerät reproduzierbar aufhängte und nicht mehr auf FB und Tasten am Gerät reagiert.
    Als ich das Gerät überreden konnte, den Kanal zu wechseln, hatte ich alle ITV-Kanäle rausgeschmissen und neu eingelesen. Seitdem läuft alles wieder.
    Die Werte von ITV4 waren allerdings identisch mit denen, die auf Lyngsat stehen, es ist also nicht offensichtlich. Bei BibelTV hatte ich auch schon einmal das Problem. Es sieht also danach aus, daß der Empfänger intern strubbelig wird.