1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 C lässt sich nicht richtig einschalten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von SebiFFM, 23. Dezember 2007.

  1. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    Anzeige
    AW: 9700 C lässt sich nicht richtig einschalten

    sie stehen zwar nicht bei Humax zum Download aber sie sind im Netz zu finden....und wie ich bereits mitbekommen habe, hat Renard den Link bereits in einem anderen Forum gefunden;)
     
  2. SebiFFM

    SebiFFM Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    AW: 9700 C lässt sich nicht richtig einschalten

    AArrrggghh,
    hab bisher kein Link gefunden und Renard antwortet nicht auf meine Mail:mad: :wüt:

    WILL AUCH DEN LINK ! :eek: :eek: :eek: :eek: *bin hier nur noch am verrückt werden*
     
  3. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: 9700 C lässt sich nicht richtig einschalten

    Hast eine Nachricht
     
  4. Nils Qn

    Nils Qn Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9700 C lässt sich nicht richtig einschalten

    Hallo zusammen,
    habe auch einen 9700S und komme nicht von der 11er Version weg, finde kein hdf File für die 1.00.27 und hab das Humax Download Tool und das wdn4oak - kann aber auch keine richtige Anweisung finden welches Tool und wie man das dann genau macht. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß
    Nils