1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 aufnahme geht garnicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von luxus, 26. November 2005.

  1. luxus

    luxus Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    ich hab keine ahnung was passiert ist..
    ich hab das ding noch nicht gross benutzt...
    vor ein paar wochen hab ich noch aufnehmen können, dann nach nem sendersuchlauf oder so ging garnix mehr
    weder reagieren die aufnahme tasten noch kann ich wenn ich auf menu drücke auf den punkt aufnahme gehen :(

    weiss jemand um rat? ist das ein bekanntes problem?
     
  2. TomiK80

    TomiK80 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Überall
    AW: 9700 aufnahme geht garnicht mehr!

    Schau mal ob du das Gerät in den Lieferzustand bringen kannst.
     
  3. suljio

    suljio Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    5
    AW: 9700 aufnahme geht garnicht mehr!

    Hi

    hast es nun hinbekommen???
    Wenn du im Menue nicht auf aufnehmen gehen kannst dann wird deine Festplatte nicht erkannt.

    Schalte mal dein gerät komplett ab auch den schalter hunten und den stecker raus und warte 2-3 Minuten dann wieder alles einstecken
    und den Humax Hochfahren dann sollte es wieder gehen
     
  4. luxus

    luxus Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: 9700 aufnahme geht garnicht mehr!

    lieferzustand hab ich schon probiert...
    das gefühl das die festplatte nicht erkannt wird hab ich auch..

    aus hatte ich sie auch.. weil sie erst bei meinem bruder stand. und dann zu mir ins zimmer ist.. da war sie auch 2-3 min weg vom strom.

    sonst vielleicht noch ein paar tip?
    wie läuft das denn mit dem service von humax ist der gut?
     
  5. luxus

    luxus Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: 9700 aufnahme geht garnicht mehr!

    ok an und ausschalten hat geholfen... merkwürdiges ding....
    ich will meine dbox 2 wieder :D
     

Diese Seite empfehlen