1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9470S - Welche Software: 1.1.2 oder 2.0.0?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von FritzS, 9. April 2004.

  1. FritzS

    FritzS Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Receiver "Nokia 9470 S" mit folgender Version:

    Hardware Version: 1
    System Software: FTA-S1.1
    Boot Software: 1.7

    Wenn ich über Satellit (Astra) nach einer neuer Software-Version suche, wird gemeldet, dass es keine neue gibt. Auf der deutschen Homepage wird aber ein Upgrade auf Version 1.1.2 (datiert 02.04.2003) angeboten, auf der englischen Homepage sogar auf Version 2.0.0 (datiert 08.03.2004)! Kennt jemand diese Version 2.0.0 und warum werden beide nicht als Satelliten-Update angeboten?
     
  2. scythe

    scythe Guest

    für den 9470S gabs noch nie, soweit ich weiß, ein Update per Sat.

    Merkwürdig find ich, dass bei der Zip Datei kein Flash Programm dabei ist.
    Ich schaffe es auch nicht die Software auf meinen MediaMaster zu Flashen entt&aum

    Auch merkwürdig ist, dass auf der UK Nokia Seite immer noch Version 1.1 steht.
    Ein bissel Chaos bei denen.

    Seit Version 1.1.2 habe ich auch ein Flimmern oben im Bild, wie ein anderer hier beschrieben hat: http://www.gieseler.de/forum/viewtopic.php?t=2392
     

Diese Seite empfehlen