1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

90elf: Reporterlegende Manni Breukmann verstärkt das Team

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Start der neuen Bundesligasaison am 5. August kehrt Reporterlegende Manni Breuckmann auf den Kommentatorenplatz zurück. Der frühere WDR-Moderator setzt sich künftig für das Fußballradio 90elf vor das Mikro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 90elf: Reporterlegende Manni Breukmann verstärkt das Team

    Wow, das ist mal ein Neuzugang. Da war dem Manni der Ruhestand also doch etwas langweilig. ;) Ich höre 90elf zwar nie, aber für dessen Hörer ein toller Neuzugang und eine Alternative, wenn man kein PayTV besitzt um die Spiele live zu sehen.

    Wir rufen Manni Breuckmann! - YouTube :cool:
     
  3. Koast

    Koast Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 90elf: Reporterlegende Manni Breukmann verstärkt das Team

    Na dann wird's aber mal Zeit. Die Bundesligakonferenz ist bei denen klasse und man kann die Spiele auch einzeln auswählen, wenn man keine Konferenz hören möchte. Unter bundesliga.de findest du deren Stream. Kann ich nur empfehlen. Den Breukmann habe ich zuletzt paarmal beim DSF Doppelpass gesehen und da kam er sympathisch rüber. Am coolsten wäre natürlich eine Rückkehr von Werner Hansch, der war der Hit!
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 90elf: Reporterlegende Manni Breukmann verstärkt das Team

    Manni:love::love:

    Da ist 90Elf ein Klasse Deal gelungen, fast schon schade das ich sky habe.:cool:
    Kann man sich die Spiele bei 90elf im Archiv anhören?
     

Diese Seite empfehlen