1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2012.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor

    Für kleinere Kinos könnte so ein TV schon eine Alternative zu klassischen Leinwand darstellen,oder auch als Aufstellung in Hotelhallen,oder Bahnhöfen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor

    Falsch der verbraucht keine 3,7 KW, oder verbraucht Dein E-Herd auch 10KW wenn Du Dir Kaffeewasser aufsetzt?:eek:
    Immer diese Missverständnisse!:rolleyes:
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor

    Eben, immer diese Missverständnisse.:LOL:
    Dann kläre uns Unwissende doch bitte mal auf, wenn der lütte Plasma nun 3.700W verbraucht, ich mir aber gleichzeitig am Wasserkocher die Platte an werfe, wie viel der Plasma nun real Energie am Stromnetz saugt. :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor

    Er verbraucht eben keine 3,7 KW denn das ist der maximale Verbauch der dort immer angegeben werden muss, genauso wie eben beim E-Herd. Im Betrieb ist das dann nur ein Bruchteil von dem. (Weil eben helligkeitsabhängig und Lautstärkeabhänig)
    Wäre das ein LCD würde da auch wenigstens 1KW stehen (die aber sicher auch nie verbraucht werden)
     
  5. micfish

    micfish Guest

    AW: 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor

    Next Generation:
    Panasonic stellt neuen Plasma in 145 Zoll Diagonale vor.
    audiovision online - Panasonic: Plasma für Super-Hivision
    Serienfertigung ist wohl nicht geplant, da es praktisch kein Werk f. derlei Riesenschirme zur Massen- Herstellung gibt.

    Ab 2015 soll dann ein 100 Zoller Plasma von Panasonic erscheinen.
    Das Zauberwort heißt dann SuperHiVision in 8K 7680x4320

    Man beachte die Dame auf dem Foto in Relation zum Fernseher :LOL:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor

    Der ist dann aber immernoch 52" kleiner wie der andere.oder ist das nur das Anzeigedisplay für die Sendernamen?:D
     
  7. Kuumba

    Kuumba Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor



    interessant ist auch,dass man in dem Shop
    per Nachnahme zahlen kann.
     
  8. micfish

    micfish Guest

    AW: 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor

    Na klar, aber dann auch kaufbar, nicht wie dieses andere Monster nur für dark-rooms geeignet :D:D
    *1: The dark-room contrast ratio of the panel unit that can be displayed simultaneously on the same screen. Measured in "Dynamic" picture mode using a white signal in a 4% window."
    http://shop.heimkinowelt.at/FrameProdukteDetail.aspx?name=15389&or=gh
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor

    Konsumenten hier würden wohl durchaus analog darauf schauen
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor

    Und gegen die HD-Anzeigetafel aus dem Cowboys-Stadium wirkt dein genannter TV wie ein Smartphonedisplay. :D

    Die angesprochene HD-Anzeigetafel ist größer als ein Basketballfeld. :D Die Gesamtfläche des Bildschirms beträgt 1000m² und ist circa 48x22 Meter groß. In diese Fläche würden 3268 handelsübliche 52"-Fernseher passen.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f9/Cowboysstadiumvideoscreen2009.jpg
    http://www.netzwelt.de/news/80816-hd-stadion-eintrag-ins-guinness-buch-rekorde.html
    http://www.youtube.com/watch?v=PnygoPFNsz8
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012