1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

90 statt 45: Pro Sieben verlängert "Unschuldig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Pro Sieben setzt die Krimi-Serie "Unschuldig" als TV-Movie-Reihe mit 90 statt 45 Minuten fort. Noch in diesem Jahr sollen die ersten Krimis von Teamworx produziert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: 90 statt 45: Pro Sieben verlängert "Unschuldig"

    vorweg, ich schaue diese serie nicht. dies zeigt aber mal wieder das man auf einem deutschen tv sender, besonders p7, gar nicht mehr anfangen darf eine serie zu schauen. ständig wird an den sendezeiten rumoptimiert. meistens wird so alles nur noch schlechter als vorher.
     

Diese Seite empfehlen