1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

90 elf verzeichnet Hörer-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2010.

1. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 90 elf verzeichnet Hörer-Rekord

Das nicht, aber defintiv günstiger, weil kostenlos :winken:

2. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Genau. und dann noch den Radio Ton von 90 elf und es ist wie Sky.:love:

3. Matthew77

Matthew77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein Fernsehbild mit Radioton, wo ohne Punkt und Komma gequasselt wird? Ich glaub so würde ich ein Fußballspiel nervlich nicht durchstehen.

4. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für mich ist 90Elf der perfekte Premiere Ersatz - sicher mag man manchmal ein Spiel sehen. Aber eine so gute Reportage ohne große Lobhudelleien - das gefällt mir.

Außerdem hat sich das als besonders Familien freundlich erwiesen:
    Bei dem schönen Wetter sitzt man im Garten, macht "leichte" Arbeiten während des Spiels... Oder in der kalten Jahreszeit: Schön basteln am Auto / Motorrad und dabei Fußball hören :)

Auch mit dem Hintergrund das ein Bundesligaspieltag inzwischen 5 Anstoßzeiten hat, ist es besser zu hören als fast 9 Stunden vor dem TV zu verbringen :winken:

wollik
    PS: Für manche Spiele reicht dann auch kein Fernseher - die muss man Live sehen...