1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Wochen schon: Keine Umstellung! Was steckt wirklich dahinter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 12. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Also Leute, so langsam finde ich das Ganze doch recht merkwürdig:

    Es ist der gleiche Laden (Premiere = Sky) und somit "alter Wein in neuen Schläuchen"..., nur, dass einige Leute die "neue" Firma (Sky) verlassen haben und ein paar neue Gesichter und Leutchen kamen, besonders viele (Unerfahrene) zu den vielen Sky-Hotlines.

    Warum bekommen die es noch immer nicht gebacken, uns von Premiere-Aboschaft auf Sky-Kundschaft umzustellen?

    Natürlich sind alle Kanäle frei (bin am 4.7. auf Sky-Komplett umgestiegen inkl. HD), aber online habe ich noch das Premiere 4er-Paket und abgebucht wurde zum letzten Mal am 1. Juli 2009!

    Verständlich auch die Probleme mit einer neuen Software, die wohl um den 20. Juli herum eingeführt wurde, aber trotzdem verstehe ich nicht:

    - Weshalb trotz vieler emails nicht geantwortet wird
    - Weshalb man auch am Telefon immer nur weiter vertröstet wird
    - Weshalb man keine neuen Vertragsunterlagen bekommt
    - Weshalb man online nicht umgestellt wird

    Und das nach über 9 (!) Wochen Wartezeit!!!

    Also, wer kann das endlich für uns alle klären?

    - Oder ist das mit Absicht?
    - Will man so kurzfristig "Doppelkunden" generieren, quasi Noch-Premiere und Beinahe-Sky?
    - Erklären sich SO die Mehrfachsendungen der TV Digital?

    Fragen über Fragen und ehrlich: Meine Geduld ist nicht unendlich!
    Ich will es doch nur verstehen...


    [​IMG]
    Manfred
     
  2. Al09

    Al09 Guest

  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: 9 Wochen schon: Keine Umstellung! Was steckt wirklich dahinter?

    Und nicht zu vergessen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n-mich-net-mehr-einloggen-13.html#post3605356 ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen