1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Tote nach Amoklauf an finnischer Schule

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 23. September 2008.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 9 Tote nach Amoklauf an finnischer Schule

    Vielleicht weil man gerne schießt ?
    Vielleicht weil man gerne jagt ?
    Vielleicht weil man in einer recht einsamen Gegend wohnt und etwas zum Schutz haben möchte? Das kann auch der Schutz vor wilden Tieren sein.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9 Tote nach Amoklauf an finnischer Schule


    Was ja wohl bedeutet das die Bundeswehr verboten werden muß da dies dort zur Hauptaufgabe gehört.
    In Kombination mit vollautomatischen großkalibrigen Waffen ist jeder Bundeswehrsoldat extrem schwer amoklaufgefährdet.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9 Tote nach Amoklauf an finnischer Schule

    Dafür gibts Computerspiele. Ach ich habe vergessen das ja Polygon Waffen viel böser sind als echte waffen stimmt....

    Dafür gibts Supermärkte.

    Welche Übertiere gibt es denn so in Finnland?
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9 Tote nach Amoklauf an finnischer Schule

    Elche..;)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9 Tote nach Amoklauf an finnischer Schule


    Ach deswegen hat Finnland die höchste Waffendichte. Killer Elche. :eek::D
     
  6. AW: 9 Tote nach Amoklauf an finnischer Schule

    ... sagte der finnische A-Klasse-Fahrer.:D