1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Monate Komplett zum Preis von 12 Monate Sport!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ph1re, 16. Juli 2005.

1. ph1re

ph1re Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 9 Monate Komplett zum Preis von 12 Monate Sport!?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12942&item=5789572645&rd=1

Dann wäre also dieses Angebot das richtige... kann man das eigentlich auch telefonisch aktivieren (also die Smartcard anfordern) oder muss das schriftlich erfolgen?

2. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, das geht nicht. Die Gutscheine auf dem Markt sind alle bis zur Einlösung zum 31.12.2006 datiert. Was danach kommt weiss wohl noch keiner so genau. Es wird aber teuerer werden.

Richtig, es lohnt sich nicht Sport zu nehmen. Du hast aber halt ungefähr 20Euro Kosten für die Kündigungen, SmartCard Zurücksendung und die Einlösung. Und halt ein wenig arbeit. Aber ich denke es lohnt sich alle mal für das erweiterte Angebot.

Grüße

Wonko

3. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaub nicht. Musst ausgefüllt schicken.

Grüße

Wonko

4. ph1re

ph1re Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, danke :)

Kurze Frage noch: Die wollten damals meine Receivernummer wissen, und die hat sich ja nicht geändert. Nun möchte ich das über meinen Namen laufen lassen und nicht über den Namen meiner Mutter (das gleiche gilt fürs Konto)... muss ich da irgendwas machen oder einfach anrufen? Oder garnix?

5. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mh, könnte ein Problem sein, aber auch nicht. Es gibt viele, die mehrere Abos auf einem Receiver laufen lassen, aber ob das geht, wenn schon ein Abo von jemandem anderen drauf läuft, weiss ich nicht. Versuchs einfach. Mehr als Ablehnen können sie es nicht. Sonst holst du dir irgendwo noch eine Box auf eBay.

Grüße

Wokno

6. california

california Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S

Also ich habe den Gutschein per Fax eingelöst. 2 Tage später war die Karte im Briefkasten.:) Und genau so werde ich es wieder machen. Prepaid-Gutschein kaufen und gut ist.

7. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war hier irgendwo schon mal zu lesen, daß Premiere bei Jemand Schwierigkeiten machte, der mehrmals hintereinander Gutscheine einlösen wollte.

Hab das vor ein zwei Wochen auch mal gefragt hier aber keine Antwort bekommen.

Also nochmal: max. 5 Abos pro Person gleichzeitig ist klar.

Aber: macht Premiere Zicken, wenn EIN KUNDE beispielsweise 5 PrePaid-Gutscheine (nacheinander!!!) einlöst, dazwischen natürlich immer brav kündigt, Smardcard zurückschickt) ?

Gibt es da ein Limit pro Person wie oft (nacheinander!) Premiere von Jemand PrePaid-Gutscheine akzeptiert?

Man will ja nicht 200 Euro oder so für Gutscheine ausgeben (z.B. 4 Selbstbuchergutscheine bei GNI) und beim Versuch den zweiten oder dritten oder vierten davon bei Premiere zu aktivieren hieße es dann seitens Premiere "nein, das geht nicht". Dann bekäme man ja auch sein Geld nicht wieder vom PrePaid-Shop.

8. e.spieler

e.spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

aber was nützen dir 5 Gutscheine, wenn dir nur garantiert wird das sie bis zum 31.12.05 eingelöst werden?

sagen wir mal du aktivierst sie richtig, also fast 4 Monate laufzeit!

dann bist du wenn du den 2 eingelöst hast, schon im nächsten Jahr!

9. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dei Gutscheine werden sicherlich auch nach 31.12.2006 eingelöst:
    1. werden jetzt noch Gutscheine der Weihnachtsaktion 2002 eingelöst.
    2. dürfen Gutscheine - per Gesetz - nicht einfach verfallen. Du hast ja schließlich dafür bezahlt!

Einfach mal die Suchfunktion im Forum benutzen. Das Thema wurde schon oft behandelt.
    Ich habe übrigens selbst noch einige Gutscheine noch einige der 3-4-Monats-Komplett-Gutscheine hier, die ich auch noch 2007 einlösen möchte.

Gruß
    Thomas_H

10. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier stellt jemand Premiere auf die Probe:rolleyes: :D

Sag uns dann 2008 wie es ausging:D :eek: