1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LuLu333, 31. August 2010.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 9 Live

    Es war nie die Rede von einer Einstellung. Lediglich vermutet man, dass 9Live aufgrund der schlechten, wirtschaftlichen Lage das Jahr 2011 nicht übersteht. Manche Medienexperten vermuten einen Verkauf, das hätte dann mit Sicherheit eine Umgestaltung des Senders zur Folge. Die Abschaltung des analogen Satellitenkanals zeigt jedenfalls, dass die Zeiten von 9Live endgültig vorbei sind.
     
  2. Mocny FULL

    Mocny FULL Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9 Live

    Hay, i'm Polen.

    Ten kanał nadaje jeszcze FTA?, ponieważ mam problem z odbiorem tego kanału/
    Deustch:

    Dieser Kanal bietet mehr FTA?, weil ich ein Problem Erhalt dieser Kanal haben
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9 Live

    9 Live został wyłączony analogowych.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9 Live

    SORRY, aber tut mir leid das ich kein polnisch verstehe. Was will uns der Autor damit sagen?!?
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9 Live

    Ich hab ihm nur gesagt, daß 9 Live analog abgeschaltet wurde.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9 Live

    achso. Danke für die Übersetzung. *grins*
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: 9 Live

    auch im analogen Kabel.
    Kein Verlust. :)
    Denn hier gilt,weniger ist mehr.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9 Live

    Der Sender geht jetzt auch gefühlt dem Ende entgegen.
    Gerne zappe ich die Tage für mehrere Minuten in den Kanal, denn mir fiel folgendes auf:

    1. Wie damals bei K1010 begrüßen die Moderatoren viele Zuschauer schon mit Namen, wenn sie ihre Stimme hören. (Heißt das, es rufen wie bei K1010 oft nur noch eine handvoll Stammspieler an? So kann man nicht überleben)
    2. Es gibt fast nur noch die sog. "Hotbutton On Fire"-Runden.
    Ich vermute, so sollen mehr Zuschauer animiert werden. Stimmen die sog. "Peaks" = Anruferaufkommen nicht mehr?
    3. Ganz zu schweigen von der bereits erwähnten Sendezeitverkürzung, da nur noch von 13:30 Uhr - 16:30 Uhr, 19:30 Uhr - 01.30 Uhr gesendet wird.

    Alles für mich ein Zeichen der drohenden Auflösung des Senders.
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9 Live

    [​IMG]
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9 Live

    Nur mit dem Unterschied, dass K1010 noch ein besserer Call-In-Sender war. Da war es keine Abzocke (wahrscheinlich überlebte der Sender auch deswegen nicht).

    Zu 9live: Ich denke auch, dass die Tage gezählt sind. Gibt es auch keine neuen Shows mehr.

    Verfault ist der Ast schon, wir warten nur bis er abfällt.