1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LuLu333, 31. August 2010.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: 9 Live

    Nebenher läuft ja noch die Diskussion um die Auslagerung von N24. Dieses würde dann bei der Neuvergabe bevorzugt berücksichtigt, sofern es noch Interesse bekundet.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9 Live

    Ich lese aus dem Bericht nicht wirklich die besagte Rückendeckung.
    Letztendlich zählt nur, was am Ende des Monts auf der Habenseite steht.
    Und da wird 9Live spätestens ab Januar ein sehr schafer Wind entgegenwehen.
    Wir Zuschauer werden deren Standing im Konzern am schnellsten an der Ausweitung bzw. an der Reduzierung der eigenen Sendungen registrieren.
    Bereits heute ist das 9Live Programm auf 9 Sendestunden am Tag zusammengestrichen.
    Da kann der immer so süffisant blickende 9Live-Geschäftsführer Ralf Bartoleit tausend Mal sagen, dass neue Geschäftsmodelle und Liberalisierungen dem Sender neue Märkte eröffnen werden.
    Das erzählt er bereits seit meheren Jahren. Jedoch ist das hauseigene Programm von Monat zu Monat auf diesem Kanal verknappt worden.
    Spätestens mit der nächsten Aufschaltung von neuen Shoppinging- oder Astroinhalten von Drittanbietern werden wir sehen, wohin der 9Live-Zug hinfährt.
     
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: 9 Live

    ....ach gibt es diesen ... " sender" immer noch? da finde ich aber "deutsche girls2", " lustkanal" oder " juwelo tv" qualitativ hochwertiger.
    gibt es da ernstzunehmende studien drüber?
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9 Live

    Wenigstens paßt das so zum Namen. :D
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9 Live

    Wo steht das?
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9 Live

    Hamburg 1 nimmt wieder 2 Stunden 9 Live ins Programm (0-2 Uhr).
    Bob Music und Pinksim entfallen.
     
  9. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 9 Live

    9live wurde wie erwartet pünktlich um Mitternacht analog auf Astra abgeschaltet. :)
    Hoffe es folgt bald auch digital.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: 9 Live

    ist den nun an den gerücht was dran, das der sender eingestellt wird?