1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LuLu333, 31. August 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 9 Live

nicht dein Ernst oder? Die haben - wie diverse Aufklärungsvideos beweisen - die Anrufer wissentlich verarscht und abgezogen. Wer erzählt "huh warum ruft keiner an", während er auf dem Monitor vor sich sieht wie die Zahlen steigen und die Regie im Knopf sagt "wir warten noch auf den nächsten Peak", der gehört zurecht auf die Straße. Ich hab mit keinem der Brüllaffen Mitleid. Mit echtem Gewissen hätten sie diesen Job nur eine Liveshow lang gemacht und wären dann abgedampft.

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Im übrigen denke ich, dass diese sogenannten Moderatoren eine fürstliche mtl. Gage erhalten, die sicherlich um vieles höher ist als das Durchschnittsgehalt eines normalen Durchschnittsverdieners.
    Von daher würden sie auch im Falle der Arbeitslosigkeit auch weiter gutes ALG I erhalten.
    Da diese Personen dazu auch noch bekannt und im gewissen Maße prominent sind, werden sie schon leicht eine neue Beschäftigung finden, sollten sie nicht im konzern weiterbeschäftigt werden.
    Von daher braucht sich niemand sorgen zu machen.

3. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Von wegen Mitleid. Aus meiner Sicht müßte jeder Mitarbeiter noch strafrechtlich verfolgt werden. Wer vorsätzlich (und es hat ja sie ja niemand dazu gezwungen, bei neun live zu moderieren) andere Menschen abzockt, der macht sich strafbar. Jeder Mitarbeiter kannte die Geschäftsgebaren. Hätten die Moderatoren auch nur einen Hauch von Anstand oder Rechtsempfinden, dann hätten sie nicht jahrelang in diesem kriminellen Stück mitgespielt.

4. MEDIENFREAK96

MEDIENFREAK96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gestern hat sich der Max darüber lustig gemacht bei 9live. Es sei nur ein Witz um ein wenig Werbung zu machen. Und er sagt er werde am 7.Juni in dem 9-Live Studio stehen und moderieren. Naja spannend bleibt was nach dem 31.Mai kommt. Vielleicht alte Folgen von Jörg Dräger oder Schürmanns Gebot.

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wie wärs mit einer Wiederholung der "Glücksrad"-Folge mit der Lösung "Der Zwerg reinigt die Kittel"? Die würd ich echt gerne mal sehen. :D

6. MEDIENFREAK96

Punkte für Erfolge:
    6

Schade nur das ich meine 9live Kassette nicht mehr finde :(, da war so eine Aufnahme drauf wo sich Jürgen und Max mit Schokoküssen beworfen haben oder Ohrfeigen usw.
    Naja hab aber den Boxkampf von Jürgen und Rene Weller noch oder der von Norman xD, Das ist 9live, rent a pocher da gabs auch mal ein 9live spezial, und schürmanns gebot. Ach ich hoffe die machen am letzten Tag ne geile Show.Sollen mal ein wenig Archivmaterial zeigen

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ist es auch so, schon vor ca. 2-3 Jahren hat BigBrother Jürgen damit geprahlt das er dadurch schon Millionär geworden ist.

Er kann ja auch recht haben. 9Live sendet ja auch weiter und vielleicht ist ja auch schon eine Sendung mit ihm geplant aber mit Sicherheit kein call-in mehr.

Hiess das nicht "Der Weck heiligt die Mittel"? :D:D:D

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Hätte bloß noch so ein Einspieler gefehlt:
    YouTube - Max Raabe - Kein Schwein ruft mich an 1992 live

Geh aufs Ganze?

9. MEDIENFREAK96

Punkte für Erfolge:
    6
  10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Oder "Greif an" mit Wolf-Dieter Herrmann. Oder war das noch bei tm3?

Da hab ich sogar 1x angerufen. War aber das 1. und letzte Mal, hab mich geärgert dass da nur ne Bandansage kam.