1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    Nö, muss man nicht. Ein Sender den man nicht vermissen wird wenn er dann mal endlich Pleite ist.



    Klar, denen schwimmen ja auch die Felle weg. Ich finds gut. :D
     
  2. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    Sollen doch die Kriminellen von 9Live ihr Spiel durchziehen. Hoffentlich wird es dann gewesen sein für alle Gewinnspielabzocker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  3. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    Nenn das Kind doch beim Namen, es heist Pro7Sat1, nicht 9Live.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    Das Beste ist die Kehrtwende, die 9Live gemacht hat.

    Früher hieß es z. B.:

    :D

    Das Protokoll der Kehrtwende:

    F.A.Z.-Community
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    @Lady on a Rooftop

    Vielen Dank! :winken:
    Sehr interessanter Link.
    Besonders diese Aussage:

    Jürgen Doetz, Präsident VPRT, gegenüber "epd-Medien", 29. Juli 2009:
    "Und auch die Verbote, wie sie jetzt durch die Gewinnspielsatzung oktroyiert werden. Es ist gut, dass gegen die Satzung jetzt geklagt wird. (...) Bei allen Interessen, die Verbraucherschützer vertreten, muss die Politik auch an die Existenz der Rundfunkanbieter denken."

    Auf gut Deutsch - Verbraucherschutz ja, aber ein bisschen betrügen sollte doch noch erlaubt sein. ;)
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    Das ist aber sehr selbstgefällig und blauäugig!
    Schließlich müssen wir Steuerzahler für die Deppen abdrücken.:D
     
  7. Denny92

    Denny92 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    der Sender gehört schon länst abgeschaft!!!
     
  8. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    sehe ich auch so, anstatt Neun Live weiter zu dulden sollte man TM3 wieder einführen
    würde ja voll in die Medienlandschaft passen
    wo nun mal Timm schon da ist
     
  9. Maceddy

    Maceddy Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9 Live will weiter gegen neue Gewinnregeln vorgehen

    RTL: Gute Zeiten – schlechte Zeiten:
    „Worauf sitzt man im Sommer gerne?
    - Liegestuhl
    - Zahnarztstuhl
    Rufen Sie schnell an!“

    Die BNetzA weiß, dass die Aufforderung schnell als Unter-Zeitdruck-Setzen unzulässig ist, macht aber wohl noch nichts dagegen. Warum soll man schnell anrufen, wenn das Gewinnspiel montags bis freitags läuft?