1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live-Telefonshows künftig in 16:9

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2010.

  1. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: 9 Live-Telefonshows künftig in 16:9

    Ein anderes Nachtprogramm wäre auch begrüßendswert, als Erotikschows, die keiner will.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9 Live-Telefonshows künftig in 16:9

    Fehlt jetzt bloß noch die Stellungnahme des Senders, es gäbe gar keine Telefonshows. :D
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Live-Telefonshows künftig in 16:9

    uiii
    Abzockfernsehen in 16:9 und schön in bunt.
    Darauf hat deutschland gewartet :(
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9 Live-Telefonshows künftig in 16:9

    Na das wurde ja auch Zeit.
    Durch die bunte Farbwelt brauchen wir jetzt keine Uhr mehr. Einfach auf 9live schalten und wir wissen, ob Vormittag, Mittag, oder Abend ist.
    Bravo. Ein Hoch auf so kreative Programmchefs!
    Und jetzt auch noch in 16:9
    Ein Traum wird wahr.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.981
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 9 Live-Telefonshows künftig in 16:9

    Wann kommt denn "9Live HD"? Wäre doch was für die Plattform von HD+ und für den einen oder anderen bestimmt ein Kaufgrund für HD+. ;):D Pagix hat es ja auch schon angedeutet, dass HD+ und 9Live prima zusammenpassen würden.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 9 Live-Telefonshows künftig in 16:9

    Jetzt fehlen nur noch die anderen "wichtigen" Sender in 16:9:
    QVC, HSE, RTL Shop. (Oder haben die das schon? Gucke die nie :cool:)
     
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: 9 Live-Telefonshows künftig in 16:9

    'QVC', 'HSE 24' sowie deren Ableger senden schon im Breitbildformat 16:9. 'RTL Shop' heißt ja nun schon länger 'Channel 21', aber da sendet man noch in 4:3-
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 9 Live-Telefonshows künftig in 16:9

    ....ist schon interessant zu lesen wieviele Leute sich hier mit 9Live beschäftigen - scheint ja doch sehr beliebt zu sein....
     
  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: 9 Live-Telefonshows künftig in 16:9

    Ist wie mit der Bild Zeitung. Keiner liest sie angeblich, aber hat ne riesen Auflage.:winken:
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: 9 Live-Telefonshows künftig in 16:9

    Du bist mir zuvorgekommen, das wollte ich auch vorschlagen :winken: