1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2007.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Und 2009 kauft NEUN-TV dann sämtliche Rechte an der Champions League, die Übertragungen werden moderiert von Isabella Müller-Reinhardt, Gülcan Karahanci und Sibylle Weischenberg... :eek: :D
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    ...und zwei Jahre später macht man dann aus dem Fenster eine neue Art von TV - eine Innovation, bei dem die Zuschauer anrufen und sogar was gewinnen können.
     
  3. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Also ich warte da erst mal ab - Momentan kann ich mir da kein Bild drunter machen. Man weiß ja noch nicht was der Inhalt dieses Programmfensters werden soll. Da man sich von der SBS bedienen wird, könnten auch Serien oder Filme laufen.
    Grundsätlich finde ich - 3 Std., was ist das schon? Wenn das ein Programm werden sollte (ähnlich wie tm3), dann würde ich sagen, die sollten mehr als 3 Std. senden...
    Mir ist alles Recht was die machen, solange es nichts mit Call-In-Formaten zu tun hat!!!!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    serien gabs ja sogar schon auf 9live, wäre also nichts ganz neues.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Zu viel Auswahl?
    Ich habe bei Analog-Kabel und DVB-T alle empfangbaren Programme eingespeichert. Rüberzappen kann man immer noch.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"


    Ja die gab es der Denver Clan der dann unterbrochen wurde mit fragen welches Kleid hatte Fallon an als sie die Treppe runterkam.

    Tolles Programm
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    danke die meldung brachte mich mal wieder richtig zum lachen :D

    ps: sie haben den bereich: wie gebe ich viel geld für cremen aus die nicht wirken vergessen
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Stimmt:winken: Koffein soll ja gegen Cellulite helfen(lt. Werbung)dafür teure Cremes kaufen, ich frage mich auch wenns hilft, warum schmieren sich die Frauen dann nicht gleich die Krönung auf die Schenkel und die Senseo Pads auf die Augen.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Das mit den Pads nehme ich zurück, sonst sehen sie ja nicht welche Nummer man eintippen muss um bei Neun Live mitzumachen
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Wer da anruft, dürfte die Nummer schon auswendig kennen.:D