1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.153
    Anzeige
    Hamburg - Der deutsche Privatsender 9 Live steigt mit einem neuen Programmfenster in den werbefinanzierten TV-Markt ein. Wie der Sender am Donnerstag mitteilte, wird die neue Sendermarke "Neun TV" voraussichtlich Ende 2007 auf Sendung gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Ich warte auf die Nachricht, dass 9Live auch ins Pay-TV Geschäft drängt.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Man sollte die News vllt auch mal lesen...
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Oh mein Freund, die habe ich gelesen. Was möchtest Du mir mit Deinem Posting sagen?
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Welches seriöse Unternehmen möchte Werbetechnisch denn mit 9LIVE in Verbindung gebracht werden???


    Und ist 9LIVE inzwischen bei der Mehrheit der Bevölkerung schon salonfähig geworden? :eek:
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.343
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    9 Live, der Sender mit dem meines Erachtens schlechtesten Ruf unter den deutschen Fernsehsendern "goes back to the roots" und will sein Niveau anheben.
    Frei dem Motto: tm3 ist tot - es lebe tm3!
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Ich hoffe es mal nicht. Ich würde mir es als Werbetreibender gut überlegen, dort Werbung zu schalten. Das könnte meiner Ansicht nach ein Neagtiv-Image haben.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Vielleicht das "Neun" ein eigenständiger sender werden soll der nur von 9live verwaltet wird?
    Von denjenigen der schonmal einen frauensender hatte?

    Es ist kein 9live :rolleyes:
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Das ist daraus nicht zu lesen, sonder eher ein Programmfenster.
    Von einem neuen Sender steht da nichts, nur von einer neuen Marke und dass sie zeitlich begrenzt sendet, sowie von weiteren Zeitfenster die europaweit gekauft werden.

    Also bitte, nicht so schnell posten, erst nachdenken.

    Nachtrag: Ähnlich wie Spiegel TV oder SZ TV bei RTL/VOX
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 9 Live startet werbefinanziertes Programmfenster "Neun TV"

    Bei der DF ist das nicht zu lesen.

    Bei vielen anderen ist aber zu lesen das NEUN ERSTMAL als Fenster startet...
     

Diese Seite empfehlen