1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9-Live-Neuanfang mit Achtungserfolg - Serien laufen besser

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2011.

  1. Anzeige
    AW: 9-Live-Neuanfang mit Achtungserfolg - Serien laufen besser

    Gerade die Leute, die hier am lautesten schreien, haben 9Live jeden Tag rund um die Uhr geguckt:rolleyes:
     
  2. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
  3. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: 9-Live-Neuanfang mit Achtungserfolg - Serien laufen besser

    Jo, war Klasse!!!
    und jetzt xxx2
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  5. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9-Live-Neuanfang mit Achtungserfolg - Serien laufen besser

    Die Zukunft von 9Live dürfte vielleicht noch interessant werden... Gar nicht so unwahrscheinlich dass der Sender (unter neuem Namen vermutlich?) zum Abspielkanal für alles wird was für Sat1, Pro7 und Kabel1 von den Quoten zu uninteressant ist und nicht ins Profil von Sixx passt...
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: 9-Live-Neuanfang mit Achtungserfolg - Serien laufen besser

    Bislang hab ich es noch nicht geschafft beim "neuen" 9Live reinzuschauen, weil ich das "alte" 9Live soweit nach hinten geschoben habe das ich den Programmplatz nicht mehr weis und in der Liste erst suchen müsste.

    Mach ich aber demnächst mal.

    Ich halbe es aber fraglich ob sich 9Live dauerhaft als "Zweitverwerterserienkanal" halten kann ... dann diese Aufgabe übernehmen innerhalb der Programmgruppe ja imho schon Kabel1 und Sixx.
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: 9-Live-Neuanfang mit Achtungserfolg - Serien laufen besser

    kabel 1 mutiert ja eher zu pro sieben 2 mit den ganen dokus und magazinen
    von daher würde das gut passen, wenn neun live neben sixx ein zweiter serien kanal wird.
     
  8. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 9-Live-Neuanfang mit Achtungserfolg - Serien laufen besser

    Ich kann mich an deinen Anruf noch gut erinnern.

    9 live bachkippe Video - gamlac - MyVideo
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 9-Live-Neuanfang mit Achtungserfolg - Serien laufen besser

    Tja, das ist natürlich ein Problem, wenn man keinen Receiver mit alphabetischer Suchfunktion hat. Dank meines Xoro HRS 8500 konnte ich 9live problemlos finden und hab den Sender auch schon verschoben (Programmplatz ist nun 36).