1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live muss 115 000 Euro Strafe bezahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2010.

  1. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 9 Live muss 115 000 Euro Strafe bezahlen

    Hallooooo??? 115.000 Euro :D ? das soll eine Strafe für einen Fernsehsender sein :D und dazu noch für Neun Live :D ???? Selten so gelacht, das merken die doch nicht mal.

    Ich wäre eher dafür, dass man Neun Live 11.115.000 Euro Strafe verhängen sollte, das wäre einmal eine angebrachte Summe, dafür, dass dort die Leute so verarscht und abgezockt werden, mit dämlichen Spielen, die keinen Sinn ergeben und gefakten 01379 Rufnummern wo sowieso nie jemand durchkommt.

    Am besten wäre natürich die Kompletteinstellung von Neun Live, denn den Sender braucht die Welt echt nicht und ich kenne glaub ich persönlich niemanden, der bisher blöd genug war, da das ganze Geld hinzutragen und auf denen ihrer sündhaft teuren Hotline anzurufen.
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 9 Live muss 115 000 Euro Strafe bezahlen

    Wenn 30 Mio andere potentielle Anrufer genauso handeln sind schon wieder 30 Mio Euro in den Kassen dieser ***Selbstzensur*** gelandet.;)

    Wirklich schade, daß soviele Leute darauf reinfallen und solche Nummern anrufen. Bei mir stehen sogar 0180 5 er Nummern auf der No-Go-Liste - selbst das ist zu Zeiten von Telefonflatrates reine Abzockerei.
     
  3. Nordosten

    Nordosten Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Astra+Hotbird, Sony Bravia KDL47W805ABAE2 ; Spycat Receiver; Amazon Prime ; DAB+ DigiTube PerfectPro
    AW: 9 Live muss 115 000 Euro Strafe bezahlen

    Allso meine Meinung ist den Sender abschalten :Dund lieber mehr Geld in den Nachrichtensender (N24) reinstecken.
     
  4. drded

    drded Guest

    AW: 9 Live muss 115 000 Euro Strafe bezahlen

    Habe vor wenigen Tagen beim DSF "Sportquiz" per SMS mitgemacht. Näturlich immer knapp die Leitungen verfehlt. Woll demm, der da böses denkt. Die suchen dort 4 Städte und die Moderatoren sind nur peinlich. Erzeugen um 15:00 Uhr Zeitdruck, dabei wird erst kurz vor Ende (ca 17:30 Uhr) ein "Anrufer" reingestellt. Ob der Anrufer wirklich aus dem Publikum kommt, oder bestellt ist?
    Das selbe läuft wahrscheinlich bei 9live auch ab.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 9 Live muss 115 000 Euro Strafe bezahlen

    Sehe ich auch so, ... da fehlt ganz einfach noch eine '5' vor der Zahl! :winken:


    Oh, oh, da wird es wohl Ostern kein Auto zu gewinnen geben und die Moderatoren haben bis auf weiteres eine "schmalere Brieftasche"...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9 Live muss 115 000 Euro Strafe bezahlen

    Und? Glaubst du etwa, diese Personen würden diese Summe statt dessen den Steuerzahlern zurück geben oder der Wohlfahrt spenden? Ich nicht. Wahrscheinlich würde er sich was anderes davon kaufen. Z.B. was ordentliches zum Anziehen oder was zu Essen. Ich gönne das jedem.
    Wer von ALG2 meint, bei solchen Gewinnspielen teilnehmen zu müssen, der muss halt an anderer Stelle sparen. Ist sein Pech, wenn er dann für den Rest des Monats den Fensterkitt essen muss.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9 Live muss 115 000 Euro Strafe bezahlen


    Zurück geben eher nicht aber wenn die Arge bei einer Stichprobe rausfindet das ein Geldsegen einer ihrer Kunden beglückt hat, werden die Leistungen eingestellt denn er ist ja dann nicht mehr bedürftig für eine gewisse Zeit.

    Bei Michael Hirte lag 3 Tage nach seinem Gewinn von 100.000 € schon der Brief der Arge mit der Einstellung der Leistung im Briefkasten. Allerdings wird er jetzt auch schon ausgesorgt haben was ich ihm auch gönne.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9 Live muss 115 000 Euro Strafe bezahlen

    Wer von dem Hartz IV für solchen Blödsinn Geld übrig hat der bekommt eindeutig zuviel !
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9 Live muss 115 000 Euro Strafe bezahlen

    Ich habe den Sender aus meinen Receivern gelöscht. Der existiert für mich einfach nicht.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9 Live muss 115 000 Euro Strafe bezahlen


    Falsch, der muss an anderer Stelle sparen.