1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live klagt wegen Gewinnspielsatzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2009.

  1. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    Anzeige
    AW: 9 Live klagt wegen Gewinnspielsatzung

    Jeden Tag steht ein Dummer auf, der da anruft. So lange diese "Shows" Anrufer haben, wird es diese geben.
    Schade um den Sendeplatz :mad:

    Äppler
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9 Live klagt wegen Gewinnspielsatzung

    Ist schon ein Ratesender: Man kann raten, wie lange es den noch gibt.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: 9 Live klagt wegen Gewinnspielsatzung

    Solche Firmen wie 9live kann man nur die Pleite an den Hals wünschen.
    Und insbesondere solchen Spacken wie diesen BB Jürgen .
     
  4. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9 Live klagt wegen Gewinnspielsatzung

    Ratesender.

    Selten so was lustiges hier gelesen.


    :eek:
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: 9 Live klagt wegen Gewinnspielsatzung

    Dann sind es alle Lottospieler etc, wohl auch.
    Bei den Gewinnchancen ist das auch Abzocke.Bei 9Live verdient der Sender bei Lotto der Staat.
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9 Live klagt wegen Gewinnspielsatzung

    Lotto wird notariell überwacht.
    Da kann niemand trixen.
    Wer überwacht den "Zufallsgenerator" bei 9Live?

    :winken:
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9 Live klagt wegen Gewinnspielsatzung

    Außerdem wird man da nciht genötigt anzurufen und es wird einem nicht suggeriert das niemand durchgestellt wird weil keiner anrufen würde.
    Im Gegenteil, auf der westlottoseite wird bespielsweise sogar auf die Suchtgefahr von Glücksspielen hingewiesen .

    Dies Call In Shows sind für mich Betrug erster Güte, auch nach den neuen Regeln und ich versthe nicht wiviel Dumme es hier in dem Land geben muß die da immer noch anrufen , denn wenn die Sender damit keinen Gewinn machen würden gäbe es sie wohl nicht mehr.
     
  8. marcel1988

    marcel1988 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 9 Live klagt wegen Gewinnspielsatzung

    manchmal denk ich schonda anzurufen, weil da dann sachen kommen, wo ich denke boaahhhh jetzt hast du es.das hat keiner.!!
    aber dann lass ich es sein.habs früher mal probiert,kam natürlich nie durch.
    ich glaub das alle quiz sendungen weg müssen.
    wofür gibt es täglich kreutzworträtsel und co. in der tageszeitung wenn man bock auf rätsel hat.
    es sollte mehr beweise geben wenn wirklich einer durchgekommen ist.und man die gewinner auch sieht (im videotxt oder so)

    aber es gibt glaub ich noch viel zu viele die da anrufen und deswegen gehen die auch nicht pleite!!!!!!!!!!
     
  9. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Live klagt wegen Gewinnspielsatzung

    "Rufen Sie jetzt an. Wir haben soeben eine weitere Leitung freigeschaltet. Treffen Sie Leitung 1, 2, 3, 4, 5 und 8147 zum richtigen Zeitpunkt und Sie werden direkt durchgestellt."

    Einen faden Beigeschmack bekommt auch folgendes Video. Man möchte ja nichts unterstellen, aber...
    YouTube - 9 Live - manche denken an Betrug...
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 9 Live klagt wegen Gewinnspielsatzung


    Eben , so läufts, aber heutzutage hat jeder Internet, wenn dein IQ also nicht auf Einsteinniveau sein sollte hat außer dir garantiert noch jemand eine Lösung parat ;-)