1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live geht mit positiver Bilanz aus dem Jahr 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 9 Live geht mit positiver Bilanz aus dem Jahr 2008

    "Program weiter optimieren" - aus welcher Höhle sind diese Wortverdreher und Dummschwätzer eigentlich alle gekrochen ? Premierehausen ?
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: 9 Live geht mit positiver Bilanz aus dem Jahr 2008

    Nein von BB:D
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.934
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: 9 Live geht mit positiver Bilanz aus dem Jahr 2008

    Was heisst das jetzt wieder ? Männer "blicken" es, dass hier wenig zu gewinnen ist und rufen nicht oder seltener an ? Dann käme ich mir als Frau aber diskriminiert vor. Aber als XL-Man geht mir das glatt am ... vorbei.:LOL:
     
  5. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: 9 Live geht mit positiver Bilanz aus dem Jahr 2008

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, was an diesem Sender sehenswert ist.
    Da könnte ich glatt dem Puppenverkäufer einer der Shop-Sender oder Uschi Glas´s Parfum-Kollektion Promotion, ebenfalls bei einem der Shop-Sender noch mehrSinn abgewinnen. Selbst die Richter und "Ich schrei Dich an"-Talkshows der Privaten bieten noch mehr Unterhaltungswert als 9live´s drei Töchter mit je einem Bruder-Fragespielen.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 9 Live geht mit positiver Bilanz aus dem Jahr 2008

    Ich finde es auch erstaunlich, aber anscheinend kommt man mit medialem D.reck und halbkriminellen Methoden weiter. Und wenn man sich dann anschaut, wie der mündige Bürger mittels Jugendschutz und Zensur gegängelt wird, und gleichzeitig dieser Sondermüll durchgewunken wird ist das wirklich ne Frechheit ohnegleichen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 9 Live geht mit positiver Bilanz aus dem Jahr 2008

    Läuft ja nicht nur Call in auf diesem Sender.:winken:
    Auch "Verliebt in Berlin" und "Neun TV" sind zu sehen. Und das schauen bestimmt einige.
     
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: 9 Live geht mit positiver Bilanz aus dem Jahr 2008

    Also da kann ich einem Richter Salesch noch mehr abgewinnen.
     

Diese Seite empfehlen