1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live einigt sich mit Medienwächtern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: 9 Live einigt sich mit Medienwächtern

    Stimmt!:winken:
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 9 Live einigt sich mit Medienwächtern

    9live ist auf dem Rückzug, keine Frage. Die Hoch-Zeit des "CallIns" sind vorbei. Die analoge Satabschaltung ist ja noch nachvollziehbar, aber der analoge Kabelrückzug ist de facto Kosteneinsparung. Man backt kleinere Brötchen.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: 9 Live einigt sich mit Medienwächtern

    9 live wird doch nur über sat analog ab geschaltet.
    über kabel sendet der sender doch weiter analog weiter
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9 Live einigt sich mit Medienwächtern

    Hätte man ein faires call-in-Programm veranstaltet, würden jetzt auch mehr 9live ansehen und es würden im Endeffekt auch mehr anrufen. Aber solange 9live die Zuschauer verarscht, rufen weniger an und 9live muss noch mehr "verarschen", um Gewinn zu machen...

    Ich werfe auch hier nochmals k1010 und 1-2-play.tv in die Runde - das waren wenigstens anständige Call-In-Sender. Aber leider, wie so oft, die Besten sind am schnellsten weg...
     
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: 9 Live einigt sich mit Medienwächtern

    Das bezahlen die aus der Porto Kasse!!!

    Oder die nehmen das Geld aus dem Jackpott der wird ja doch nie ausgeschüttet da fällt das nicht auf das der Leer ist.

    Es gibt ja genug dumme die da anrufen.
     
  6. AW: 9 Live einigt sich mit Medienwächtern

    Hat er wirklich "transparent" gesagt :D

    Jeder Hütchenspiel ist seriöser als das, was die da verzapfen. Leider gibt es noch genug geistige Tiefflieger, die ihre Stütze dem Sender hinterher schmeißen. Selbst schuld, sag ich da nur!