1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9/6 Multischalter auch nur mit einem LNB?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mrgg1977, 18. Oktober 2005.

  1. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Moin Moin,

    ich stelle mir gerade die Frage, ob der Multischalter uch seinen Dienst verrichtet, wenn ich zunächst nur einen von zwei LNB's angeklemmt habe? Ich würd nämlich sonst erst testen, ob ich überhupt einen Sateliten reinbekomme, da scheinbar ein Kamin mein ganzes Projekt zum Scheitern bringen könnte. Bevor ich also jetzt noch den zweiten LNB dranfummel, die Kabel vorbereite etc, würde es gerne nur mit dem einen LNB auf Astra probieren. Frage ist, macht der Multischalter das mit oder müssen erst beide angeschlossen sein?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: 9/6 Multischalter auch nur mit einem LNB?

    Das geht problemlos.
     

Diese Seite empfehlen