1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9/11 Die Letze Min. im World Trade Center

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 11. September 2006.

  1. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 9/11 Die Letze Min. im World Trade Center

    Ich denke mal ohne Schauspieler kommt eine Doku besser an.
    Am besten es wird auch gar nicht geredet.
    So wie bei der Deutschen Welle die Sendung:NO COMMENT
    Da erfährt man erst mal die ganze Atmosphäre die ein Bericht ausmacht. aber es muss ja immer wieder gelabert werden
     
  2. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9/11 Die Letze Min. im World Trade Center

    Ich habe die Sendung auch gesehen und ich fand sie gar nicht mal so schlimm...naja ich vergleiche auch mit dem was sonst so im FreeTV kommt und da war das doch mal etwas besseres :)

    Und zu den Schauspielern...etwas weniger wäre besser gewesen, aber die Idee fand ich nicht schlecht!
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9/11 Die Letze Min. im World Trade Center

    Was ist RTL? :eek:
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 9/11 Die Letze Min. im World Trade Center

    Ich fand die reingeschnitttenen RTL-News Auschnitt peinlich...
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 9/11 Die Letze Min. im World Trade Center

    Ich hab nach ein paar Minuten umgeschaltet, dann lieber ne richtige Doku oder einen richtigen Film als so ein Pseudo-Misch-Masch.

    Ich fand das billig, passend zu RTL...
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 9/11 Die Letze Min. im World Trade Center

    das ORF hat ORF schnippsel reingeschnitten, wahrscheinlich das schweizer fernsehen schnipsel von ihren sender usw. das ist anscheinend so gewollt damit der zuschauer ein bekanntes gesicht (oder sendung) sieht und es für ihn authentischer wirkt! die BBC nachrichtensendung kennt man halt dann nur auf der insel!
     
  7. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9/11 Die Letze Min. im World Trade Center

    Richtig.
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: 9/11 Die Letze Min. im World Trade Center

    Habe es mir heute angeschaut. So toll fand ich es nicht.