1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 10. September 2007.

  1. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    Anzeige
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Wenn die Kindergartentante tatsächlich am 10.9.2001 Meldung bei der deutschen Polizei gemacht hätte, diese hätte dann das BKA (?) verständigt und diese (ungeprüft) die Informationen an einen amerikanischen Dienst weitergegeben hätte - wären die Anschläg trotzdem passiert. Dazu mahlen die Mühlen zu langsam.

    Die Dienste hatten/haben/werden immer Meldungen über branbdaktuelle Flugzeugentführungen haben. Diese zu selektieren dauert da wohl unter umständen, je nach Quelle mal länger mal kürzer.
    Ich finde man kann weder dem Kind (hätte ja auch alleine zur Polizei gehen können, wenns schon Gespräche belauscht :D ) noch der Frau (das klangt 2001 ja noch völlig unglaublich mit einem Flugzeug in ein Haus zufliegen :eek: ) einen Vorwurf machen.

    Es unterstützt viel mehr die These das doch alles mit rechten Dingen zugegangen ist und wirklich Flugzeuge entführt wurden und nicht von der Regierung ferngsteuert wurden.
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    wusste gar nicht, dass Erzieherinnen auch in Kriminalistik geschult werden :rolleyes:
     
  3. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Es stimmt vorher hätte man so etwas eh nicht geglaubt allerdings das es solange dauert das die Personen nach den Anschlägen gehört werden verwundert mich. So wurde doch schon eine sehr eindeutige Spur nach Duisburg und einer drahtziehenden Terrorzelle dort einfach nicht nachgegangen!
     
  4. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Die Hinweise sind ja auch beim FBI gelandet, schon länger bekannt.

    Nur muss man auch einmal den Zeitpunkt einbeziehen. Bis zum 31.12.1999 bzw. 01.01.2000 wurden alle Kräfte darauf gebündelt, Anschläge zum New Year zu verhindern. Dort wurden teilweise auch Erfolge verzeichnet, so wurde zB eine größere Menge Sprengstoff, gedacht für den Times Square (Glück gehabt, habe da gefeiert) in Kanada sichergestellt.
    Danach haben die Nacharbeiten Monate in Anspruch genommen.

    Es ist wie hier jetzt, eine latente Gefahr ist vorhanden, und wenn dann wirklich was passieren würde, würden so viele aus ihren Löchern gekrochen kommen und sagen, dass sie das doch vorhergesagt haben...

    Es ist nun einmal der Ritt auf der Rasierklinge zwischen der Freiheit und dem Datenschutz des Einzelnen und der Gefahr, die dadurch resultiert...

    Und da hat jeder seine eigene Meinung zu. Das sieht man alleine an den unterschiedlichen Reaktionen bei den mittlerweile recht heftigen Kontrollen an Flughäfen.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Dann darf man sich aber auch nicht hinstellen und die unfreiheit in muslimisch geprägten Ländern, in China oder gar in Kuba einfordern, wenn man selbst auf einem Kurs steuert der dem Bürger Stück für Stück die Freiheit aberkennt. Die oben benannten Länder machen das auch nur um ihre Bevölkerung vor den Einflüssen von außen zu schützen.

    Da sich in Amerika das Multikulti nicht bwährt hat sollten vieleicht alle Amerikaner die erst ein paar hundert Jahre dazu gehören das Land verlassen. Bevor die ganzen Ausländer dort einfielen war es dort ziemlich ruhig, so verlauten jedenfalls Berichte aus jener Zeit.
    In Hamburg wäre noch Platz, wenn das dortige Multikulti aufgelöst wäre. Ich denke auch das es einigen Anwohnern recht wäre. *gg*
    Nun aber das Problem. Wer will die alle widerhaben?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Selbst Bush wußte es. Ach nee stimmt, der musste den Kindergarten Kindern ja Geschichten aus den Sach und Lachgeschichten vorlesen. Hatte keine Zeit den Hinweisen nachzugehen .... :eek:
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Das spielt keine Rolle. Die bomben sich den Platz frei. Da wird nicht gefragt, wer sie haben will. Die sind dann einfach da. Und alle anderen sind weg.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Naja, wenn die Klimaerwärmung so weiter geht hätte sich das dann mit denen in Hamburg auch erledigt.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Siesse, man muß nur Geduld haben :LOL:
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: 9/11 2001 : Kleiner Junge wusste von den Anschlägen....

    Viele Zeugen haben sie ja nicht übriggelassen, die Gesetzesflüchtigen und Abenteuerer aus Europa. Immerhin fand die "Schlacht am little big horn" 1876 statt. Da gab's bei uns schon ein stabile Zivilisation und anständige Umgangsformen. :LOL: Allerdings hatten kleine Jungs schon damals nix zu sagen.