1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9°E: Joyne (NL) aktiv...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von rubbisheraser, 12. Juli 2017.

  1. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der STD sind die Sender als verschlüsselt gekennzeichnet, obwohl sie natürlich offen sind. Offensichtlich kapieren das einige Receiver aber nicht ;)
     
  2. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Bei mir ist kein Sender mehr offen.
     
  3. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe auch meine antenne auf 9 ost ausgerichtet kriege aber die sender nicht mache ein suchlauf aber sind nicht da
     
  4. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Wie gut hast du deine Schüssel ausgerichtet? Kriegst du M6 Suisse? Dieser Transponder ist in etwa gleich stark wie die Joyne Transponder. Ich hoffe du hast genug Reserven auf M6, denn Joyne verschwindet noch früher.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Joyne Sender (auf beiden Frequenzen) sind frei empfangbar.
    Es gibt auf den TPs keinen verschlüsselten Stream, sie werden auch als FTA eingelesen.
    Das "Cryptet Flag" ist aktuell nicht aktiv.
     
  6. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    HAT
    16e immer noch nicht gefunden? :)

    Wie gross ist deine Schüssel? 8PSK 5/6 bzw. 3/4 braucht schon ordentliches Signal :)
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachtrag, alle Streams sind zwar frei, senden aber nur ein schwarzes Bild.
     
  8. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielleicht bleibt das so bis Sendestart, oder er ist Pleite und das schon bevor er startete.
     
    DGSj und Hb6791 gefällt das.
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    wäre ich auch dafür, hier ein Screenshot von letzter Nacht

    [​IMG]
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Dann hast natürlich Du Recht. Ging aber aus dem Ursprungs Beitrag nicht eindeutig hervor.