1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

88. IIHF Eishockey-WM 2025 (in Schweden & Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 4. Mai 2025.

1. UltimaIrratio

UltimaIrratio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Glaube ich nicht. Irgendwer ist immer verletzt.

2. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Die Dänen bekommen ja nicht mal bei ihren Spielen die Halle voll!

3. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    2018 ist Deutschland auch in Dänemark in der Vorrunde rausgeflogen!

4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    … in dem einem Block mittig waren doch alles Klone, oder waren das wirklich normale Zuschauer?

5. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, letztes Jahr war die Vorbereitung eher schlechter und man ist relativ sicher ins VF gekommen und da nur knapp gescheitert. Muss nicht immer was aussagen, aber das war dieses Jahr natürlich ein großer Rückschritt in alte Zeiten...

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sieht wer alles fehlte, kann man halt fast von einem B-Team sprechen, auch wenn immerhin Seider und Stützle dabei waren. Aber beide haben sich irgendwie unter Wert verkauft. Ich glaube ein Neuanfang auf der Trainerbank wäre sinnvoll. Er hat kein echtes Team (mehr) formen können.

Naja, nach so einer Enttäuschung ist man nächstes Mal motivierter und vielleicht dann ja auch endlich mal wie bei den Schweizern mit allen NHL-Stars. Bei Olympia ja auch schon mal. :winken:

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr habt die Vorbereitungsspiele gesehen, alle nur ein Jammer. Gegen Österreich ein Gewürge. Die eingeflogenen Profis , nicht eingespielt, sollten es richten. Klappte aber nicht. Wenn ich an die ellenlangen Entscheidungen zur Ermittlung des Meisters denke.......die Besseren stießen in welchen ausgelaugten körperl. Zustand auch immer, dann zur Nationalmannschaft, wo man sich dann langsam wieder aufbaute. Zur mannschaftlichen Geschlossenheit passte dies ja wohl nicht. Dann sollen sie einen anderen Modus einführen, damit bis zu den Vorbereitungsspielen noch eine Pause ist.
    Wie denkt Ihr darüber?

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich warum es nach der wirklich langen Meisterrunde, überhaupt noch Play-Off-Spiele bei der Deutschen Meisterschaft braucht. Entweder man verringert die Meisterschaftsrunde oder man cancelt die Play-Offs.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    :eek::eek: Wieso willst du die Playoffs weg haben? Ist doch wirklich die geilste Zeit im Eishockey!

Ich persönlich hab auch Freude an der intensiven Hauptrunde, mir gefällt's, zwei Mal die Woche in die Arena zu gehen oder drei Spiele pro Woche am Fernseher gucken zu können...

egges01 gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bewundere die Eißhockeyspieler, wie sie die ganzen Spiele in ihrer Saison, so körperlich gut wegstecken. Die Fussballer jammern schon über zu viel Belastung wenn sie 2 Spiele in der Woche haben. Man könnte ja die Hauptrunde halbieren. Sie stellt die Hinrunde dar. Nach Beendigung Playoff-Spiele, in Hin und Rückspiel.