1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

88% der Zuschauer verstehen die Nachrichten in der Tagesschau nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael 1708, 7. März 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    der Spruch von Harald Schmidt zu der Sache war nicht schlecht: "Wenn 88% der Tagesschau-Zuschauer die Texte nicht verstehen, dann sollen sie halt türkische Untertitel senden" breites_ winken

    Wiederholung sollte heute Nacht so zwischen 3 und 4 Uhr kommen.
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael:

    Na siehst Du, wenn selbst Harald Schmidt das Thema eben aufgegriffen hat und ja sogar den "Tagesschau - Verstehen - Test" mit seinen 50 Euro Scheinen gemacht hat (hab es auch gerade gesehen); dann kann`s doch nicht nur `ne Bild-Finte sein! winken

    Gruss Michael1708
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    stimmt. Zumal ich einige der Worte auch nicht kannte winken

    Wollen mal sehen, wie sich die Tagesschau zukünftig "anpassen" wird. Ich schau jeden Abend die Tagesschau.

    Was die Schmidt-Show angeht, so kann ich nur sagen, dass diese Ausgabe wieder sehr gelungen war breites_
    Schmidt-Show schau ich auch jedes Mal von Dienstags bis Freitags (leider kommt diese Show nicht am Wochenende und am Montag)