1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

85Ø Ludwigshafen Türksat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LordCougar, 10. Juli 2007.

  1. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    Anzeige
    AW: 85Ø Ludwigshafen Türksat

    Dazu nochmal Glückwunsch - was willst du mehr. Die Schüssel steht vermutlich oberhalb der Balkonbrüstung und hat doch vollen Empfang. Ich nehme alle Verdächtigungen gerne zurück.
     
  2. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: 85Ø Ludwigshafen Türksat

    Mit Sicherheit - wenn der Kernbereich der T85 mit 8 Grad vom Zentrum nicht überschritten wird. Nur liegen dann große Teile der T85 brach, weil östlich von Turksat nichts Richtiges mehr kommt und westlich erst mit weitem Abstand Astra-28e sowie 19/13e folgen.
     
  3. LordCougar

    LordCougar Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 85Ø Ludwigshafen Türksat

    Dankeschön :)

    Ja, die Schüssel steht so weit wie möglich am Rand und ist oberhalb der Brüstung. Nebendran kommt noch eine kleine für Astra und dann habe ich Ruhe. Wenn ich daran denke, mache ich morgen Bilder von den Schüsseln und stelle sie hier rein. Einfach nur so für die Akte :)