1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8100PVR - fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bladerunner nl, 26. Dezember 2003.

  1. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Anzeige
    Jemanden eine idee wo ich eine neue originalen fernbedienung für der 8100 bestellen kann?

    [​IMG]

    <small>[ 26. Dezember 2003, 22:04: Beitrag editiert von: shoutje ]</small>
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Bei deinem Fachhändler, wo du den Receiver gekauft hast.
    Oder direkt bei Humax?

    Ist deine alte kaputt?
     
  3. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Meine ist nicht kaput, brauche eine für mein schlafzimmer.

    Hier in die Niederlande kann ich biss jetzt noch keine bekommen seperat.

    Humax probiert aber die geben mich eine adresse in die Niederlande (importeur) der hat mich einen e-mail geschickt "der 8100PVR gibt es nicht in die Niederlande, also import" ?????

    Na ja
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Dann hol dir doch eine Universal-FB. Die gibt es oft schon für unter 10 Euro. das ist garantiert viel billiger als ein Original.
    Und trotzdem ganz legal winken
     
  5. Salessupport

    Salessupport Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Shoutje,

    bitte nehmen Sie nochmals direkt mit uns Kontakt auf (salesinfo@humax-digital.de). Wir werden Ihnen helfen, eine Fernbedienung zu bekommen.

    Ihr Humax Salesteam l&auml;c
     
  6. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Vielen dank für die service ! Einen e-mail ist unterwegs.


    Ich hoffe jetzt klapts den eine Universal-FB ist nicht zo schön und einfach in gebrauch.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen