1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

80'er Synth Pop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 6. August 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: 80'er Synth Pop

    Fancy - Slice Me Nice (Remix)
    Der war so verdammt "schw..." aber irgendwie cool! Hey,das reimt sich sogar! :LOL:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 80'er Synth Pop

    Die Dinger kannte damals kaum einer und heute auch nicht.

    Der einzig wahre Fancy ist :D

    Flames of Love
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: 80'er Synth Pop

    "Licht aus...Spot an...und der Hauptgewinner des ersten Preises ist..."
    Oh nee sorry,das war noch früher! :D
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 80'er Synth Pop

    Den Longplayer dazu hab ich mir als Ossi 1987 in Bulgarien gekauft. War wahrscheinlich ne Raubkopie, aber besser als garnix wie in Honnis Zone :D
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 80'er Synth Pop

    Also in den 80èrn gab es die "Westsachen" bei uns sounso nur auf dem Polen-Markt (zu 99,99% nur Raubkopien).

    Ein Glück, daß ich nur 3km (D-Pol-Grenze) weg davon gewohnt hatte.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: 80'er Synth Pop

    Transvision Vamp - I Want Your Love

    Transvision Vamp - I want your love

    Neee,war die Seeexyyyy!..Wer die noch kennt,kriegt nen Keks! ;)
    (Edit: Wendy James)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2010
  8. AW: 80'er Synth Pop

    Anne Clark - our darkness
     
  9. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 80'er Synth Pop

    Yo - gab vor ein paar Jahren mal eine Radio-Umfrage - die schlechtesten Lieder aller Zeiten. B&B waren - zusammen mit CODO (..düse im Sauseschritt) - ganz vorn dabei. Absolut zu Recht. Dieser Dummquark beleidigt die vielen anderen Popgiganten die hier im Thread genannt wurden.

    Aber das ist ja alles mMn. auch kein richtiger Synthpop.

    "M" (Robin Scott) mit Pop Muzik (1979) schon eher.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest