1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

80db bei 90er Karthrein-Schüssel wirklich sehr gut??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von torti666, 30. Oktober 2004.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    Hi Leute,

    da es bei meiner alten Schüssel immer wieder zu Problemen bei Sturm usw. kam hab ich mir jetzt vom Fachhändler ne Kathrein-Schüssel installieren lassen.
    Bei der db-Messung kamen 80dB heraus und der Fachmann meinte diese Qualität wäre sehr gut. Ist das wirklich so, oder kann man da theoretisch noch mehr rausholen??
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: 80db bei 90er Karthrein-Schüssel wirklich sehr gut??

    das ist in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen