1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

800 Millionen Euro: Deutsche Bank bietet Kirch-Erben Vergleich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 800 Millionen Euro: Deutsche Bank bietet Kirch-Erben Vergleich

    Warum? Die hielt wenigstens!
    Meine d-box steht immer noch im Keller und ist nicht kaputt zu bekommen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 800 Millionen Euro: Deutsche Bank bietet Kirch-Erben Vergleich

    Die späte Rache für Leo. Ich gönne es den Erben!
     
  3. ocelot99

    ocelot99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 800 Millionen Euro: Deutsche Bank bietet Kirch-Erben Vergleich

    Find das unerträglich. Erst setzt man Milliarden in den Sand und dann gibts dafür noch eine wahnwitzige Entschädigung.

    Und dann werden solche Leute die mit fremdem Geld die Rechte-Preise hochgetrieben haben auch noch als Freiheitskämpfer bejubelt?

    Und bezahlen werden das nicht etwa böse Banker sondern ihr alle.

    Erinnert mich an die Erb Pleitiers hier in der Schweiz die nach Milliarden-Pleite noch jahrelang unbehelligt im Schloss weilten während für die Gläubiger nichts mehr da war.
     
  4. Exideem

    Exideem Guest

    AW: 800 Millionen Euro: Deutsche Bank bietet Kirch-Erben Vergleich

    Kirch war zwar kein Engel aber Breuer und seine Konsorten gehör(t)en definitiv der anderen Seite an.

    Zitat aus einem mir nicht mehr einfallenden TV Bericht: Die Deutsche Bank ist eine der gefährlichsten Banken der Welt.