1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

80 Euro Prämie für Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 6. April 2005.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Ich habe eine Freundschaftswerbung gemacht und mich für die 80 Euro Prämie entschieden.
    Das Freundschaftsabo war mein Zweit-Abo
    Jetzt kam ein Brief von Premiere, daß die 80 Euro mit meinem offenen Sadlo von kanpp 75 Euro verrechnet werden.
    Allerdings habe ich diese 75 Euro schon bei der Post per Nachnahme bezahlt (Kartenfreischaltung plus Receiver)

    Hat das jemand von euch auch schon gehabt und wie geht Premiere dann vor ?
     
  2. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: 80 Euro Prämie für Freundschaftswerbung

    Die 80 Euro werden dir gutgeschrieben.
     
  3. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    AW: 80 Euro Prämie für Freundschaftswerbung

    Habe heute einen Anruf von Premiere bekommen wo sie mit bestätigten das die 80 Euro mit meinen nächsten Monatsbeiträgen verrechnet werden
     

Diese Seite empfehlen