1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kosh_ac, 10. September 2015.

  1. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Anzeige
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Dann hoffen wir mal das es schnell geht, meine Serienaufnahmen sind auch zu 80% weg. Hab auch schon deswegen Aufnahmen verpasst
     
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Sobald es Entwarnung gibt, melde ich mich hier.

    Ein kleiner Nachtrag noch: Um die Aufnahme der Lieblingssendungen sicherzustellen programmiert diese bitte zunächst als Einzelaufnahme.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Also meine eine Serienaufnahme, die nicht mehr funktioniert, wurde gestern wieder repariert und läuft in 2 Wochen wieder regulär.....
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Das klingt schon einmal sehr gut. Noch habe ich aber keine Entwarnung erhalten.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  5. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Hier scheint auch wieder alles in Ordnung zu sein!

    Danke für die zügige Fehlerbehebung!
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Auch hier leuchtet die rote Lampe am MR303a wieder zu den gewohnten Zeiten!


    Wolfgang
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Bei Brisant und Hallo Deutschland (die ich immer drin haben will), war die Serienaufnahme inaktiv. Ich habe sie also herausgenommen und neu programmiert. Mit dem Erfolg, das die Nachtwiederholungen dann auch kamen, ich also bald 30 geplante Aufnahmen hatte. Habe es gelöscht und neu gemacht, hat nix genutzt, auch 3 Tage später nicht. Ich nehme sie also lieber erstmal als Einzelaufnahme, am Wochenende vorprogrammiert für die laufende Woche, bis sich das Problem löst (wir geben ja nicht auf und denken positiv) :)
     
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Hast du vielleicht "zu jeder Zeit" in den Optionen stehen?
    Bei mir funktioniert auch wieder alles.
     
  9. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Bei mir gibt's keine Probleme mit bestehenden Serienaufnahmen. Lediglich eine neue Sendung ("Rach undercover", Mo, 21:15, RTL) ließ sich gestern gleich gar nicht als Serienaufnahme programmieren, beim 2. Drücken der Aufnahmetaste wurde die programmierte Aufnahme widerrufen.
     
  10. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 80% der Serienaufnahmen ohne Funktion

    Vielen Dank für die Rückmeldungen!

    Eine richtig offizielle Meldung über die Erledigung habe ich noch nicht bekommen. Es hört sich aber so an, als ob es diese bald geben wird.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft