1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

80´Schüssel "auf dem Kopf"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kyo, 22. September 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: 80´Schüssel "auf dem Kopf"

    den mietern ist das schnuppe ;).

    viele dürfen ja offiziell keine haben. so kann man die schön verdecken ;)
     
  2. kyo

    kyo Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 80´Schüssel "auf dem Kopf"

    Ich wollte eine Stange an die Decke bohren. Wenn ich das jetzt sehe, ist es n icht möglich, dass ich daran ohne weiteres eine Schüssel befestigen kann. Ich müßte eine weitere, schräg nacht unten zeigende, anschweisen. Kann mir jemand sagen in welchem Winkel das geschehen muß?