1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8-Teilnehmer Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von m4rkus, 8. Mai 2004.

  1. m4rkus

    m4rkus Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Osnabrück
    Anzeige
    Zur Zeit gibt es im Haus 7-Teilnehmer, machen wir also der einfachkeit halber mal 8 draus , wer weiß was noch kommt läc
    Welche Teile benötige ich so ungefähr, damit ich möglichst wenig Kabel verlege. Die Fernseher sind im groben in 4 Hauptbereiche aufgeteilt (raumtechnisch), sodass man doch 4 Hauptkabel legen könnte, und die dann in den Bereichen verteilt ?!

    DANKE läc !
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.845
    Bei Kabelfernsehen schon, aber nicht bei Sat. Du brauchst für jeden Receiver ein eigenes Kabel vom Multischalter (für Twin-Receiver sogar zwei). Warum das so ist, kannst Du auf meiner Homepage nachlesen.
     
  3. m4rkus

    m4rkus Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Osnabrück
    jo okay .. habe das in einem anderen Beitrag von mir auch schon gelesen ..
    werde mir deine HP also mal genauestens anschauen..
    Danke läc !
     

Diese Seite empfehlen